Computer-Games > Softcore
Broken-TristQuest
Orange_Blue:
nobel von dir, aber das muss eigentlich nicht sein. Morgen macht manuel die Quest und Nico holt sich da das Wort. Zudem warst du nach paar Sekunden aus dem Spiel. Mir wäre es egal, wenn es mein Game wäre... habs schon paar mal gemacht^^
Es ist eher eine Prinzip Geschichte...
Damylar:
Jo , mach dir da mal keinen Stress, die Sache kann eig. geclosed werden.
Denke , das ganze kotzt mich nur so an , weil ich das ganze erst zum 2ten mal gemacht habe und da eh bisschen erwartungsvoller an die Sache rangegangen bin.
Aber man muss bedenken , dass das hier immernoch kein "Spaß" ist , den man einfach so unter den Tisch fallen lassen sollte , immerhin steckt in dem blöden Q die Arbeit von mehreren Tagen : Opfer lvln, DG , Labby , Cow ...
Aber immerhin
Ramierez:
ich wäre mit der aussage von opfer chars mal ganz vorsichtig, das sich keiner ans gerushe hält ist eine sache, aber hier im forum damit rumpralen würd ich mal lieber lassen, denn um ne cain von nem opfer char bemitleidet dich hier keiner, weil chars nur zum cain machen hochzuziehen sehen wir hier nicht so gerne.
Damylar:
Sowas habe ich in den Terms of Service nicht gefunden . Der Char wurde ja nicht von nem highlvl char durchgerusht sondern mit nem Kumpel von lvl1 ab normal gespielt...
leni:
es werden eh keine chars gerusht hier... verboten, und n suuuper zeitersparnis ist/wäre es auch nicht.
meine "opfer"chars hab ich auch gemütlich gespielt.
wollt nochmal mein beileid aussprechen und das ich dein ärger sehr gut verstehen kann, steckt viel arbeit drin!!
lg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version