Computer-Games > Softcore

Broken-TristQuest

<< < (4/5) > >>

ScoobyD:

--- Quote from: Damylar on October 17, 2009, 12:44:52 am ---Sowas habe ich in den Terms of Service nicht gefunden . Der Char wurde ja nicht von nem highlvl char durchgerusht sondern mit nem Kumpel von lvl1 ab normal gespielt...

--- End quote ---

nicht steht aber drin "Kein rushen"

Orange_Blue:
Es wurde ja nicht gerusht... und btw. warum besteht die Möglichkeit sich 2-4 Cain Cgs Belohnung zu auf die Items zu cuben? Bug oder gewollt?

tranceman:

--- Quote from: Orange_Blue on October 17, 2009, 12:19:23 pm ---Es wurde ja nicht gerusht... und btw. warum besteht die Möglichkeit sich 2-4 Cain Cgs Belohnung zu auf die Items zu cuben? Bug oder gewollt?

--- End quote ---
Das hat - zumindest bei mir und nem Kumpel - in LR nicht geklappt. Ich hab seinen Palahelm gecubt und er hats danach selbst versucht und ist gescheitert.

ScoobyD:

--- Quote from: tranceman on October 17, 2009, 01:11:00 pm ---Das hat - zumindest bei mir und nem Kumpel - in LR nicht geklappt. Ich hab seinen Palahelm gecubt und er hats danach selbst versucht und ist gescheitert.

--- End quote ---

hehe da gibts so nen komsiches Attribut das auf Rüstungen keinen Sinn ergibt^^
Damit wird in der neusten Version verhindert das das lr quest 2x auf ein item gecubt wird.

--- Quote from: Orange_Blue on October 17, 2009, 12:19:23 pm ---Es wurde ja nicht gerusht... und btw. warum besteht die Möglichkeit sich 2-4 Cain Cgs Belohnung zu auf die Items zu cuben? Bug oder gewollt?

--- End quote ---

habs auch nicht behauptet oder?
und nö ist kein bug da das cuben nicht zum quest gehört. Aber Sinn machen tut es eh kaum. 2 mal kann ich noch versehen aber 3-unendlich mal ergibt in meinen Augen keinen Sinn mehr.

Orange_Blue:
über Sinn oder Unsinn kann man auch ins unendliche streiten... dann ist es also gewollt. Mehr wollte ich nicht wissen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version