Computer-Games > Softcore
Broken-TristQuest
Flarom:
Hi ihr,
ich bin mit ins Game gekommen, weil "Kasak", in einem anderen Game sagte, das er bei einen Cain Quest mitmachen wollte. Da bin ich hinterher und wollte fragen ob ich mitmachen kann.
Da habt ihr euch schon über eure gefunden Sachen unterhalten.
Ich habe noch mein Stash in Ordnung gebracht da habt ihr schon gesagt das wir das Spiel verlassen sollen.
Ich hab es fertig gemacht und das Spiel verlassen.
Da ich wusste das es um das Cain geht hab ich einen großen bogen um ihn gemacht.
MfG Gerti
P.S. bin männlich
Damylar:
Ja Wtf , einer muss doch den verkackten Spacken freigelassen haben :tommy:
Wenns wenigstens wer zugeben würde... Wie im Kindergarten .
Mag euch ja alle , aber sowas gibt mir dann doch zu denken.
Orange_Blue:
mir auch^^... 3 joinen das game und plötzlich ist die q hin und keiner war es.
ralle ich nicht :sarcastic:
ChaosEmpire:
tjo
man kommt aber auch relativ leicht malim gefecht an ihn ran..und bei nem lag merkt man es evtl nicht mal..
supamod:
Nachdem sich alle über den Vorfall , der sich heute abgespielt hat, geäußert haben werde ich mich auch mal zu Wort melden . Ich bin ins geöffnete game rein, weil ich beide Alex und Nico kenne und wollte mal hallo sagen, aber nachdem ich aufgefordert worden bin, das spiel zu verlassen, bin ich sofort raus .
Ich denke Schuldzuweisungen, was ihr eigentlich eh nicht gemacht habt, sind fehl am Platz, daher sollte man es dabei belassen. Was ich persönlich dir anbieten kann Nico, ist das ich dir eine cgs cain quest mache umsonst weil ich ja auch anscheinend beteiligt war an dem fehlgeschlagenen Cain quest mein (opfer) Charachter is gerade lr akt1.
mfg
Stefan (*haba)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version