Computer-Games > Softcore

Broken-TristQuest

(1/5) > >>

Damylar:
Heute wurde meine CainQ von einem Haufen Leute gestürmt und paar Minuten später war Cain von einem Ausenstehendem befreit und meine Quest kaputt. Die einzige Person , die sich dazu noch nicht geäußert hat ist

Gerti_II bzw Gerti   

Dank dieser Leute, die es anscheinend witzig fanden , während meiner CainQ einfachmal mitten im Game ohne Party Cain zu befreien , darf ich den ganzen Labby/Cow/DG Spaß morgen nochmal machen.
Wollte das nurmal zur Aussprache bringen , da sowas bei einer so kleinen Community doch ziemlich blöd ist , wenn man nicht weiss , wem man trauen kann und wem nicht.

Orange_Blue:
man ich habe dir doch gesagt, dass du es nicht wertend sondern neutral schreiben sollst... Es gibt Leute die keine Ahnung vom Spiel haben... mir ist einer mal ins Game "Mulen" mal rein und hat sich meine Suicid Dolls auf seine Kiste gecubt  :sarcastic:, weil der es nicht besser wusste...
Posted on: Oktober 16, 2009, 01:47:39 also eine Blacklist ist bullshit... mir wurde meine erste Cain Quest auch durch jemand anderen verbockt... wayne :to_keep_order:

im Game waren Ich (*kasak) und *k1r4 in einer party mit *FunPack007, um Cain mal auf Cgs zu retten.

Dann sind *Gerti, *Rune und *haba aufgetaucht, woraufhin sie aufgefordert wurden zu gehen, weil Nico  (*k1r4) da erst zum zweiten mal machte und etwas überfordert war^^

Stefan (*haba) ist gleich raus, Gertie blieb etwas und ging auch - Rune hingegen ist ohne einladung in die Party einfach rein und rannte da rum... dabei wurde ihm gesagt das Spiel zu verlassen oderin der Stadt zu warten.

btw. Nico ist glaube ich sauer, weil die Quest hin ist für heute (vlt kann er sie noch mit einem anderen char in der party machen, ka), aber eine Blacklist ist vollkommen Unsinn.

Rune:
i didn't touch your cain quest, iv played this mod for years i know better so dont go defacing my name. i was told to sit in town and wait for the pieces to drop so i did.

EDIT: i dont unstand german so i didnt know what you where ssaying to "me" in game. once u spoke english i pt'd to town and then YOU invited me into party.
~
Cain not done on Assn - [IMG]http://img42.imageshack.us/img42/8295/screenshot006tv.jpg[/img]
Cain not done on Durid - [IMG]http://img42.imageshack.us/img42/718/screenshot007e.jpg[/img]

Orange_Blue:
yeah man, i know - but the fact is you were in that game, thats why your nick mentioned in here

keep cool
Posted on: Oktober 16, 2009, 02:00:23 we invited you, and i told you to w8 in town... but thats not the problem^^

Damylar:
Sry Rune,  i wont charge u , but u and gerti are the only two ppl , who joined my game and then my quest was broken.
If Gerti just did it unwittingly , she had to told us her mistake , or ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version