Computer-Games > German Support
Morgends irgendwo in Deutschland...
ChaosEmpire:
das mit dem dam der ele masteries beschneiden ist ne nette idee..nur killt es die caster sorc...
der geclonte bu sorc skill braucht evtl eine neue beschneidung...da seit der letzten doch einiges dazu kam
wobei ich mir ne bogen sorc besser vorstellen kann, evtl sollte man dies mit dem baba mal tauschen...
ScoobyD:
Mach doch :P
Ist halt nicht mehr ein Speer der Schaden hat sondern 50 Bolzen/ Pfeile :)
Aber wie man es macht ist es verkehrt. Beschneidet man die Masteries ist die reine chasterin zu beschnitten. Läst man sie nur fürs Chasten zu (die Masterys) fallen einige Builds weg.
Ramierez:
gut caster sorc killen wollen wir natürlich nicht, also ench synie beschneiden (egal wieviel es ist, hälfte reicht^^) und den extra BU skill um vieleicht 33% reducieren?
derbertum:
wie wäre es damit die Anzahl der Bolzen die BU selbst gibt zu beschneiden und der Amazone als Ausgleich als Synergie wieder dazuzugeben
Ramierez:
an der amazone muss man nix machen in sachen BU, die hat ihren eigenen BU skill, der fremdfertigkeitsskill is ein komplett anderer. Und da die Amazone immernoch mehr BU dam macht als die SoSo braucht man die Ama in sachen BU nicht zu stärken. Damit sie es bissl einfacher hat habe ich ihr ja die unique amagloves verpasst.
Anzahl der bolzen be der soso zu reduzieren is auchn weg, aber der schaden sollte glaub zuerst drankommen (weil sie seit kurzem ja die 20% facetten nutzen kann und auch vorher schon nen überchar war)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version