Computer-Games > German Support

Morgends irgendwo in Deutschland...

<< < (8/12) > >>

binchen:
alsowie ich das mal mitbekomen habe steigert sich der schden wenn ich erst feuervenom caste und danach blitz venom noch mal um dads doppelte

habe es mal im sp getestet mit einer legalen sorc

ench gecasete 222k dmg dann feuervenom 483k und und danach blitzvenom 605k dmg und die sorc kann ich dir mal zuschicken wenn du dir das mal anschauen willst

micha251274:
caste doch mal nach dem blitzvenom den feuervenom oder giftgeier....der schaden sollte wieder sinken
in der reihenfolge in der du castest muss der schaden steigen weil die einzelnen venoms immer stärker werden

feuervenom < blitzvenom

würde mich wundern wenn joe die addition zugelassen hätte

binchen:
also bei mir bleibt es immer gleich  der schaden giftgeifer caste ich schon net mehr

auf jedenfall ist se übertieben stark und macht trist in hölle schneller als jeder andere char

micha251274:

naja die bu sorc war schon immer ein wenig...^^

aber die runen bekommste ja net hinterhergeschmissen....ich habe a4 q2 gemacht....5 mal cgs...14 mal lr und nicht mal ne lol gesehen

Ramierez:
lass mal feuervenom weg, wie is dann der dam?

vieleicht sollte man auch die masteries der soso noch bissl beschneiden, dann wird das mit dem dam gleich enorm weniger^^

und das mit BU soso als stärkster char in tristram komentiere ich mal nicht, gibt denke mal genug chars die da mithalten können

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version