Computer-Games > German Support
Morgends irgendwo in Deutschland...
binchen:
wen hier gerade mal vorschläge gesucht.
hat zwar nichts mit set zu tun aber durch die neuen runen ist die bu sorc noch mehr imba geworden weil die soviel elee dmg durch ihr mastery ancastetn das die trist in cgs schneller als nen foh pala umhaut
also nur mal dazu ne sorc mit ossi alle drei ele runen drin und die masytery gemaxt mit mit lvl 100 macht die ungefähr mit nem hohem piercen wert 650-700k dmg und das ist sehr overpowerd
micha251274:
man kann ohnehin nur einen der 3 elegeier nutzen.....ob die sorc nun 500k mehr oder weniger macht ist eh egal^^
wenn man sie runter setzt um sie der soso gerecht zu machen nutzen sie den anderen nix mehr....ich glaub das passt so
gruß micha
Ramierez:
nichtnur eine der 3 sondern der 4
blitz-,feuer-,kälte- und gift-geifer geht nur eines von den vier, castet man ne zweite sorte an erlischt die erste wieder. Bei ner bu soso bringt also feuer mal rein garnix, blitz is auch reichlich sinnlos und kälte gibts keine schadenssteigernde mastery, also bringts ner bu soso eigentlich garnix.
binchen:
also nach meine erfahrungen gerechnet wenn ich erst feuer caste und danach blitz caste geht der schaden sehr hoch und er erhöt sich zweimal und mir wurde damals mal im game erzählt das diese beiden sich dann addieren also funzen zwei und ein test im singelplayer hat es erwiesen
aber auch egal
außerdem kam der vorschlag weill die bu sorc ja mal abgeschwächt werden sollte
Ramierez:
normales ench und blitzvenom vertragen sich, blitzvenom und feuervenom nicht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version