Computer-Games > German Support

Morgends irgendwo in Deutschland...

<< < (6/12) > >>

schnubbR:
hullo, meine ideen haetten weniger was mit den items / sets usw zu tun, sondern vielmehr features, die man vllt einbauen koennte ( wobei ich keine ahnung habe was davon realisierbar ist. )
punkt 1:
jeder kennt es, ewig durch monstermassen geklopft und man weiss ganz genau, da liegt was was man haben moechte, aber man kommt ums verrecken nicht ran.
gibt es eine moeglichkeit, dass man sich nur entsprechende loots anzeigen lassen kann ? praktisch ein, ich will nichts anderes als:
blaue gems, gruene, gelbe und orangene items angezeigt bekommen.
punkt 2:
eine art buff bar.
am anfang ist es ja noch relativ uebersichtlich was man drauf hat, was nicht usw.
zum ende hin dann aber, mit 27 verschiedenen dingen die man ancasten / nachcasten muss usw verliert man gerne mal den ueberblick und man vergisst dinge.
die idee also: eine art buff bar wie man es aus allen aktuellen rpgs gewohnt ist.

ich weiss nicht inwiefern das in diablo realisierbar ist, es waeren nur dinge die mich persoenlich wirklich freuen wuerden.

gruß !

Ramierez:
zum ancasten schaut man halt welcher skill als ertes ausgeht und castet dann alles nach, für sowas gibt es hotkeys, da vergisst man dann acuh nix

ChaosEmpire:
jetzt weiss ich warum ich keine aktuellen rpgs mehr spiele..sind ja nur noch warmduschvarianten :P

schnubbR:
die meissten sind auch schlecht / langweilig, es fehlt leider einfach der anspruch.
ging mir nur um uebersicht, laestige details wenn man so moechte.
natuerlich castest man alles durch / an, in entsprechender reihenfolge, man kriegt ja rythmen rein.
hab mir nur gedacht dass es ein nettes feat waer :p
uebrigens: hab bisher noch kein spiel erlebt, in dem man durchgehend um das leben seines chars fiebert, obwohl die situation ansich komplett ungefaehrlich ist, aber es koennte ja.... :D
man kommt iwie immer zu diablo zurueck :D

Ramierez:
och in cgs tut es das auch ständig^^ meistens is man plötzlich tot und rätselt daren was man anders gemacht hat als sonst

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version