Computer-Games > German Support

Morgends irgendwo in Deutschland...

<< < (5/12) > >>

Terra:

--- Quote ---Davon abgesehen glaube ich nicht das ne lvl 10 nova noch was reisst in cgs. ( und du bist ja wieder auf übers angewiesen +all :-) )
--- End quote ---

Galt auch eher LR siehe Levelreq und warum sollte man über ein mod nicht gerade probieren builds gleichwertiger zu machen?
Doppelwurf soll ja als skill alleine kein Hurri ersetzen. Das eine ist PBAE das andere Singletarget. Aber ein Singeltarget mit bissel AE-effect ist imemrnoch besser als keiner wo man doch später 1.000.000.000.000 Gegner killen muss für 1 level.

Ramierez:
ich bin mir bei nova jetzt gerade nicht sicher wo die ausgelöst wird, ich weiß das ne frostnova auf wurfsachen da ausgelöst wird wo sie den gegner trifft, und giftnova auf kill wird zum beispiel beim charakter selbst ausgelöst.

die änderung auf bisherigen "auf hit zeugs" stehen übrigens hier : http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=19014.0

hmmm doppelwurf, wurfbarb gibts allerdings zumindest die möglichkeit auf BU, nahkampf barbar steht da glaub noch vorher auf der liste weil da hab ich noch entschieden weniger gesehn

ZenPdH:

--- Quote ---hmmm doppelwurf, wurfbarb gibts allerdings zumindest die möglichkeit auf BU
--- End quote ---
Bei doppelwurf kannst du kein bu nutzen, da doppelwurf ein eigener skill is.
In dem Ansatz wird glaube ich versucht, den barb mit seinen skills zu stärken und nicht auf skills von anderen chars auszuweichen.
Das dies mit einer lvl10 nova auf treffer funktioniert, wage ich allerdings, wie schon angemerkt, auch zu bezweifeln.

Aber hier wird es nochmal klar gemacht, physische chars brauchen mindestens eine weiter schadensart und hier sollte die lösung meiner meinung nach nach nicht sein - giftgeifer von den uberboots! Irgendwelche (zur zeit möglichen) verkorksten builds mit elemasteries und eleauren kann man denke ich auch knicken, da die eh keiner spielt.
Die neuen 'gifte' von den runen sind dafür glaub ich der richtige ansatz, allerdings weiss ich nicht, ob sie stark genug sind und leider dürften sie für die meisten spieler zu selten sein, denn man will ja in der regel nich andauernd neue chars starten und nach lr a4q2 prügeln um dann doch nicht die richtige rune zu bekommen. (Leider machen diese runen wohl vorhandene starke chars auch noch etwas stärker... Aber das is ja kein neues problem -.-)

Ramierez:
war bissl missverständlich, meine "hmmm doppelwurf is auch build den man nie sieht. Aber als wurfbarbar gibt es zumindest bu (ohne doppelwurf, aber immerhin wurf)" und als nahkampf baba seh ich halt momentan garkeine

soweit ich weiß haben die neuen eleformen von giftgeifer eine ganz normale skillnummer wie alle anderen skills auch, also kann ich die auch auf items packen.
hab grad nochmal getestet, hab ja kälte-geifer auf einem alten necro auf 100, auf dem skill steht 2730 dam in realität sinds dann 26k (laut anzeige im chafenster), was bereits ohne verstärkungen (ebenfalls ohne phydam weil ich das teil auf nen rare wurfspies ohne alles gemacht habe phy dam 10-12 oder so^^) reicht um mit 3 würfen ne superstachelratte in cgs zu killen die körperimmun is, ok is jetzt ned der stärkste gegner, aber viel leben hat sie und der skill war ja blank ohne +xx% cold dam auf items oder -resi durch die zugehörige mastery

also denke ich mal das diese neuen ele-geifer durchaus für sets zur verfügung stehen. Die runen aus lr sind desswegen dann  auch nciht nutzlos, weil sie ja +30 bringen, egal ob man den skill auch so schon hatte, is wie mit lr-cain belohnung früher, auserdem kann man sie eben für andere builds auchnoch nutzen (mein giftsensen necro hat sich über die blitzvenom sehr gefreut)

allerdings plädiere ich mal dafür das es ermöglicht wird giftgeifer und zumindest eine der 3 ele varianten zu kombinieren, bisher löschen die sich gegenseitig aus, oder aber es ist doch gut so, weil dadurch chars wie bowbarb oder bu soso die elevenoms nicht nutzen weil giftgeifer von übers für sie besser ist

ChaosEmpire:

--- Quote ---desswegen fange ich bei den sets bei den charakteren an die momentan nicht so beliebt sind, weil sich damit eine möglichkeit bietet diese bissl beliebter zu machen. Desswegen auch als erstes necro se
--- End quote ---
Ich wusste garn icht, das Necros unbeliebt sind..läuft doch irgendwie jede rmit einem rum...vor allem zu Begin einer Ladder...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version