AuthorTopic: Game status lost?  (Read 1946 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tactical{GoH}Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
Game status lost?
« on: May 11, 2009, 09:49:25 pm »
Moin,
bin grade aus einem Game geflogen, in dem ich alleine war. Obwohl es länger als 5 min auf war (wohl eher so 4 std ^^) kam ich nicht wieder rein. naja nicht so schlimm man kann ja nochmal in dg lr runter laufen. aber was ärgerlich ist ... der stand meines charakters ist der vor dem game, 2 lvl weniger

und außerdem ein farn weniger, was ich persönlich besonders ärgerlich finde, da es der erste drink seit ca 300 eiern war

Gruß,
Tacci
acc: *Tacci

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Game status lost?
« Reply #1 on: May 11, 2009, 10:50:23 pm »
dein charakter heißt nicht zufällig nephral?

Falls ja solltest du die meldung die alle Stunde in allen games erscheint bissl ernster nehmen und dir die 8k liste mal öfter anschaun : http://chaosempire.eu/8k.txt

wenn dein speicherstand zurückgesetzt wird is das meist ein indiz dafür das die speicherdatei 8kb überschritten hat und das spiel sie nicht mehr speichern kann, desswegen wirste auf den letzten punkts vor 8kb zurückgesetzt, items, quests und erfahrung sind da natürlich dann auch weg. Helfen tut da wenn man mal bissl sachen wegmult.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Tactical{GoH}Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
Re: Game status lost?
« Reply #2 on: May 11, 2009, 11:22:36 pm »
hmm kann sein dass sie drüber gekommen ist .. war ja recht lange im game und habe ziemlich viele eier gesammelt und nen paar sachen auf items gecubed ... und mein inv sowie stash waren recht voll

danke für den hinweis ... gibt es auch irgendwie ne möglichkeit die größe der datei einzusehen?

mein acc ist tacci und mein char mit dem ich drin war heißt beast
acc: *Tacci

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Game status lost?
« Reply #3 on: May 11, 2009, 11:38:29 pm »
das hingegen is dann wieder komisch weil beast nicht auf der liste steht.

und die möglichkeit die größe einzusehen is ja eben die 8k liste, link siehe oben, normal reichts wenn man nachm zocken mal drauf schaut, sooo schnell kommt man beim normalen zocken dann auch nciht an die grenzen. Aktualisieren tut die sich glaub alle minute mal oder so
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Tactical{GoH}Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
Re: Game status lost?
« Reply #4 on: May 11, 2009, 11:50:22 pm »
naja, hab die 2 lvl nun wieder .. und stattdessen vom dc nen 4er soe bekommen *froi

könnte sein, dass es daran lag, dass das game zu lange offen war? ... oder ist vielleicht ein server kurzzeitig abgeraucht oder so .. und der spielstand wurde dann nicht dort hin übertragen, wo die profile vorgehalten werden
acc: *Tacci

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
4365 Views
Last post June 23, 2005, 09:26:41 pm
by Sportfreund
0 Replies
1776 Views
Last post January 08, 2006, 08:10:26 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2956 Views
Last post January 22, 2006, 08:22:34 am
by satye
11 Replies
2469 Views
Last post May 19, 2008, 09:06:00 pm
by Tetmon
1 Replies
4560 Views
Last post November 05, 2019, 12:43:49 pm
by ChaosEmpire