Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

<< < (9/13) > >>

Schnonsen:
werd mich ma nach neuer CD umsehen bevor ich rechner plätte ^^
aber thx

CoVeRgIrL:

--- Quote --- kann dich teilweise verstehen nachvollziehen, trozdem ändert des ncihts an meinem standpunkt.

cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...
--- End quote ---
da hast du absolut gar nicht recht .....

MH habe ich zumindest eingesetzt damit ich meine soso jedden tag möglichst oft zu gräfin auf hell tretten konnte .... (1 run in unter 2 mins :) oder sdogar noch weniger .... ) damit ich darüber mein equip finanzieren konnte .....

denn für was anderes als runs machen is MH imho sinnlos ... beim ziehen evtl nochmal praktisch aber ansonsten unnötig ....
mal abgesehen von meinen unzähligen PK anschlägen :)

so, und jetzt mal die begründung warum in CE MH absolut überflüssig ist:
1. wer nila nicht ohne MH findet sollte nochmal zur schule gehen :)
2. wer MF runs oder runenruns macht sollte mal gambeln gehen ... das is bessa :)
3. baalruns? wer macht sowas noch? is doch viel geiler 20tausendd richtig verblödende katheruns machen, damit das gehirn nacher richtig im PoPo ist, undd man sich den ersten verblödeten lvl 100 char nennen kann .....
4. PK is zwar witzig aber allein das PK wird schon bestraft also kann man dann auch MH anhaben ... das macht den kohl dann nimmer fett ..... und bei duellen sieht man dden gegner ja meist .....
5. ziehen ist in CE möglich aber nicht mehr wirklich der bringer, ddenn dann ist man ja nen n00b undd zum anderedn würde MH maximal ned ersparung von 5 mins bringen, was bei 1,5 std nicht wirklich gut is :P

so, soweit von meiner seite, undd tophead sry das ich auf dir rumhacke aber das gilt für alle ddie labern ach, vom bösen cheaten geht die comm kapput.... mal ganz ehrlich, jeder 100te der einem im b.net begegnet cheatet net ..... alle anderen machen es ... und somit is das fast wie nen patch ..... und ihr regt euch alle über MH auf, ich frag euch mal, was is so schlimm daran, nur weil einer dann mehr meppelruns als ihr macht????

ich weiss es net, aber ich finde es ein wenig krass immer nur alle cheater an den pranger zu stelledn, schliesslich machen sie sich ihren spielspass kaputt und nicht euren ..........

so long -.-

SireRhaghi:

--- Quote ---ich weiss es net, aber ich finde es ein wenig krass immer nur alle cheater an den pranger zu stelledn, schliesslich machen sie sich ihren spielspass kaputt und nicht euren ..........
--- End quote ---

Leider wird durch cheaten die vorgesehene Spielbalance ad absurdum geführt,
womit alle die, die keine cheats benutzen unfair benachteiligt werden.
...und ich denke nicht, dass man hier nochmal diskutieren muss, ob
MH gut oder schlecht ist  :wallbash:   
Es ist Eingriff in das Spiel, dass nicht erlaubt ist  -> verboten, und gut ist es.

Olfmo:

--- Quote ---
--- Quote ---cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...
--- End quote ---

so, soweit von meiner seite, undd tophead sry das ich auf dir rumhacke aber das gilt für alle ddie labern ach, vom bösen cheaten geht die comm kapput.... mal ganz ehrlich, jeder 100te der einem im b.net begegnet cheatet net ..... alle anderen machen es ... und somit is das fast wie nen patch ..... und ihr regt euch alle über MH auf, ich frag euch mal, was is so schlimm daran, nur weil einer dann mehr meppelruns als ihr macht????
--- End quote ---
jo udn die battle.net comm is der letzte dreck... jeder bettelt, nervt spammt, botted usw... man kann niemandem vertrauen und das liegt genau an dieser cheaterei...

MotS:
Und die cheateri kommt daher, dass das durchschnittsalter im b.net gerade mal bei 8 liegt-.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version