Daily Chaos > Stammtisch
Ich Darf Nicht spielen
Schnonsen:
--- Quote ---jo udn die battle.net comm is der letzte dreck... jeder bettelt, nervt spammt, botted usw... man kann niemandem vertrauen und das liegt genau an dieser cheaterei...
--- End quote ---
sag bloß du denkst das liegt an der cheaterei?
das liegt daran das man nicht bestraft/verfolgt oder sonst irgentwas wird wann man spamt/klaut/bettelt... und warum sollte mans dann nicht tun? das ist einfach keine comunity wo die leute aufeinander "aufpassen", das ist ein haufen Kinder/jugendliche die möglichst schnell, gut in diesem spiel werden wollen.... egal wie.... und überleg mal.... bei welchem "öffentlichem" online spiel ist es nicht so das gespamt oder gebettelt wird (natürlich kann man nur da betteln wo's stuff gibt... also komm mir nicht mit Sc oder Cs etc)
außerdem warum sollte man jemandem vertrauen den man nicht kennt, und weiß das wenn er einen beklaut, er nicht bestraft wird?
man lässt sein auto doch auch nicht offen auf'm parkplatz stehen und sagt den leuten sie sollen aufpassen.. das ist völlig irsinnig.... für sowas gibbet freunde (oder so ne comunity wie hier)
Ineluki:
Also ich find das hier ne frechheit wie ihr den threadersteller hier fertigmacht...
Da denkt man doch nette communitiy und dann meckern hier alle genauso rum wie auf indiablo.de...
Is doch seine Sache wenn er Mh benutzt HATTE.
Er benutzt es ja hier nicht in Ce, also regt euch nicht auf.
Es gab mal wirklich eine Zeit wo jeder Mh in Lod benutzt hat, da hat nen 30 jähriger geseufzt als er hörte ich hätte kein maphack...
Familienvater ist der 30 jährige und ein netter Mensch und Spieler...
Und immer dieses gleich bannen....die meisten fühlen sich hier irgendwie mächtig wenn sie pics zeigen wie jemand meckert und dann gleich bannen wollen.
Ja schon cool Polizei zu spielen :wallbash:
Schnonsen:
--- Quote ---Also ich find das hier ne frechheit wie ihr den threadersteller hier fertigmacht...
Da denkt man doch nette communitiy und dann meckern hier alle genauso rum wie auf indiablo.de...
Is doch seine Sache wenn er Mh benutzt HATTE.
Er benutzt es ja hier nicht in Ce, also regt euch nicht auf.
Es gab mal wirklich eine Zeit wo jeder Mh in Lod benutzt hat, da hat nen 30 jähriger geseufzt als er hörte ich hätte kein maphack...
Familienvater ist der 30 jährige und ein netter Mensch und Spieler...
Und immer dieses gleich bannen....die meisten fühlen sich hier irgendwie mächtig wenn sie pics zeigen wie jemand meckert und dann gleich bannen wollen.
Ja schon cool Polizei zu spielen
--- End quote ---
danke!
Tophead:
ich bij echt verwundert, überlegt mal warum das b-net so scheisse ist und warum da jetzt nur noch kleinkinder spielen ?
richtig wegen mh und co.
glaubt auch nur einer von euch im ernst das eines von den kindern da lust hätte sich ne ausrüstung zu erspielen? ne lieber mh und bot (covergirl, da ist einfach nur noch arm, dadurch verasat man allen anderen spielern das spiel, weil sie dadurch benachteiligt sind), dadurch spielen des viele kinder und die ehrlichen zocker sind alle weg (einige hieri n ce)
und wenn jemand meint er müsste es nötig haben damit zu prahlen :thumbdown: schade das die rechner von den verf****** cheatern noch laufen...
cheaten ist tödlich für den eigenen spielspass, für den der anderen auch, fazit cheater zerstören comms, in comms sollte kien platz für cheater sein
natürlich können leute sich ändern, aber so wie der threadstarter in einigen posts mit dem cheaten umgegangen ist, würde ich das nciht gerade als ne veränderung ansehen...
Schnonsen:
was soll ich denn sage? oh nein cih war ein böser böser böser cheater und werde reue zeigen! sowas etwa? soll doch reichen das ich nicht cheaten werde und das ich es sogar ZUGEGEBEN habe......
--- Quote ---glaubt auch nur einer von euch im ernst das eines von den kindern da lust hätte sich ne ausrüstung zu erspielen? ne lieber mh und bot (covergirl, da ist einfach nur noch arm, dadurch verasat man allen anderen spielern das spiel, weil sie dadurch benachteiligt sind), dadurch spielen des viele kinder und die ehrlichen zocker sind alle weg (einige hieri n ce)
--- End quote ---
tja es ist aber leider nicht zu verhindern auf solchen öffentlichen servern von blizzard... nicht das ihr wieder was flasches denkt: das soll NICHT heißen das ich cheaten gut finde und es auch weiter tun werde....
außerdem... socle "billo" cheats wie mh zerstören coms sicher nicht....
dann doch eher sowas wie bots (grund: wartelisten) und Hacks... sowas wie tradehacks etc (erklärt sich ja von selbst)
aber das mh die coms zerstören soll finde ich ein bisschen hoch gegriffen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version