Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

(1/13) > >>

Schnonsen:
ich löse zwar so innerhalb von 2 tagen ein probmlem von CE, stapfe dann aber wieder fröhlich ins nächste..... bei mir hat jetzt alles schön gefunzt konnte dann schön aktiveiren etc..... nur seid dann...... geht er nicht mehr in DiabloLoD geschweige denn in CE... wenn ich cd reintue macht der auch schön autostart und fragt ob ichs zoggen will, ich klick auf "Diablo2 Lord od Destruktion spielen", das fenster geht weg, und mein pc läd und läd und läd... vorallendingen mus ich dann pc neu hochfahren weils laden NIEMEHR aufhört.... im task manager ist nichts und wenn ich cd raus tue oder abwarte passiert auch nichts.... wie gesagt passiert das auch wenn ich CE oder LoD normal starten will....
hilft es neu zu installen? oder giobbet dazu iregntwelche datein die das beheben?

ach ja: an der CD liegts nicht, hab damit noch ne stunde davor gezoggt.....
am laufwerk liegt s auch nicht da ich alles andere spielen kann
ich kann auch alles andere machen nur dieses verdammte spile nicht laden

SVK_Gauron:
meinses wissen nach kannst du CE net mit der startaufforderung von LoD starten.
kann mich irren,aber versuchs mal über die startleiste,oder ,wenn vorhanden, die verkuepfung auf dem desktop

Quastrix:
hi.

und wenn du die 749e+ haben solltest dann würd ich mit "_play chaos empire in english" starten. des is dann in dem chaosempire ordner drinnen.

cya dave

CoVeRgIrL:
einfach mit der verknüpfung die ddie CE instalation ins start macht starten und es funzt einwandfrei, englisch wie deutsch ....

wie das mit dem autostart is weiss ich net ganz genau, nur kann ich mir vorstellen das d2 dann versuch ohne mod zu laden, was aber net klappt und dadurch die anwendung bzw. der pc ript :)

so long

Schnarchnase:
oder mach dir ne textdatei und schreibst rein

C:\...\Diablo2\game.exe -direct

speichern als bat (alle dateien anzeigen)

dann mit doppelklick starten....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version