Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

<< < (8/13) > >>

SVK_Gauron:
sind wir doch von deinem eigentlichem problem leicht abgedriftet :clap: 

Schnonsen:
^^ naja.... bin ja jetzt eigentlich nicht mehr bei meinem problem sondern bei ner vorstufe ^^ :wallbash: 

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....
--- End quote ---
ok das is jetz für mich aber echt n bangrund... wenn der wichtigste grund nicht zu cheaten für dich is dass du erwischt wirst dann kannst dich gleich wieder verziehn  :bash:
--- End quote ---

@topic: also ich empfehl dir:

1. mal den rechner plattmahcne, hilft noch am meisten...

2. wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht)

SireRhaghi:

--- Quote ---wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht
--- End quote ---

Wenn die CD nicht mehr lesbar ist (so wie hier), dann wird man
auch kein einwandfreies Image erstellen können, leider.
-> Kaufen/Leihen

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote ---wenns dann imemrnoch nicht geht, neue cd klaufen (is ja net die welt) und dann vielelcith uahc per image spielen (weis abern et wie des geht
--- End quote ---

Wenn die CD nicht mehr lesbar ist (so wie hier), dann wird man
auch kein einwandfreies Image erstellen können, leider.
-> Kaufen/Leihen
--- End quote ---
  :blink: habsch doch gesacht, noch ne möglichtkeit wäre vielleciht, weis abern it ob des geht, mal die reg n bissle zu säubern, da hat bei mri damals geholfen, es gibt im phrozenkeep forum da so nen regcode der hat mir damals mein dia gerettet, hatte ähnliches prob wie du

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version