Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

<< < (7/13) > >>

SVK_Gauron:
jetzt lasst ihn doch erstmal spielen...
verschreckt doch net die kunden :lol:
ce ist schwerer?? verdammt...ist mir garnicht mehr aufgefallen (okok)

Schnonsen:

--- Quote ---also ich bin net dafür dich zu bannen aber ich find deine einstellung zum cheaten doch reichlich seltsam.... und dass fast jeder in lod mh geused hat mag ja sein machts aber net besser....
--- End quote ---
ich sach ja auch nicht das es das besser macht, ich sage nur das (ok ok wie gesagt keiner wars oder hats gemacht) man wenn man im glashaus sizt nicht mit steinen schmeißen soll (man was für ein scheiß spruch -.-)
kann ja möglicherweise sein das ihr hier die paar% seid die net mh oder irgentwas geused haben aber trotzdem.....
naja
und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....

trojaner: tjo.... is plöde... aber wie gesagt... kann sein das ich welche bei mir drauf hab (glaub aber nicht .. hab viele sehr geile progs ^^ [kennt jemand Hijack]?) haben sie mir noch nicht geschadet... ^^

ach ja und dazu:
--- Quote ---jetzt lasst ihn doch erstmal spielen...
verschreckt doch net die kunden 

--- End quote ---

verdammt ich kann nicht spielen  :(
wie gesagt hatte ich ja das problem wollte dann ma neu installen (LoD + CE)
aber jetzt kackt die installation immer an einer  stelle ab.....
wie gesagt.... von einem prob ins nächste ^^

Olfmo:

--- Quote --- und wie gesagt der größte und beste grund ist und wird immer sein das ich einfach nicht cheaten kann (auf längere zeit) weil ich sonst entdeckt und gebannt werde....
--- End quote ---
ok das is jetz für mich aber echt n bangrund... wenn der wichtigste grund nicht zu cheaten für dich is dass du erwischt wirst dann kannst dich gleich wieder verziehn  :bash: 

SireRhaghi:

--- Quote ---wie gesagt hatte ich ja das problem wollte dann ma neu installen (LoD + CE)
aber jetzt kackt die installation immer an einer stelle ab...
--- End quote ---

Tja, d.h. Eineutig CD's putt, falls es die Dia CD sind, die gibt es
als Beilage zur einer Zeitschrift (CE hat da den Namen gepostet),
falls LoD, dann neue kaufen (gibt es schon als Gold-Pack und 15 eur)

Schnonsen:
ich kann nichts sagen das nicht flasch verstanden wird ne?
ich meinte das es der wichtigste grund ist, weil wer wäre denn bitteschön so doof und cheatet wenn er WEIß das er entdeckt und gebant wird?

--- Quote ---Tja, d.h. Eineutig CD's putt, falls es die Dia CD sind, die gibt es
als Beilage zur einer Zeitschrift (CE hat da den Namen gepostet),
falls LoD, dann neue kaufen (gibt es schon als Gold-Pack und 15 eur)
--- End quote ---

ne is anscheindend leider die LoD.... belibt an einer  bestimmten stellen hängen... hab 2 LoD CDs... beide verkrazt ^^ und bei der einen will er sofort ne LoD CD (d.h. er liest sie nicht[außer außerhalb des installations programms ^^]) und bei der anderen läd er und es passiert nichts......
ich könnte wirklich heulen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version