Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

<< < (6/13) > >>

Tophead:
sry covergirl, aber absolut kein verständniss von meineer seite aus...

comm zerstören bleibt comm zerströren.

is egal ob du n stein auf ner demo wirfst und nen bullen damti ins krankenhaus schickst oder ob du einem nachts begegnest und dich mit ihm haust und ihn dadurch ins krankenhaus bringst...

beides körperverletzung (das erste sogar nco hschwere) egal ob manns macht wenn es "alle tun" was imo nicht stimmt oder alleine...

cheater bleibt cheater hab ich nie gesagt, viele machens nur einmal, aber es gibt auch straftäter die wieder leicht rückfällig werden...

edit:[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/catch-ball.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='25' height='49'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] 666 posts  :s662: 

SVK_Gauron:
naja
ausserdem gibts in CE ja nen guten cheatdetector......eigentlich zu gut..wie man ab und an immer merkt :lol:
nur weil viele MH in LoD genommen haben,ist es deswegen noch lange nicht legit,oder ,covergirl?

denke aber auch,das es daran lag,das LoD irgendwann einfach zu dröge wurde,und nur auf MF hinaus lief.

soll er erstmal CE spielen...gehen wir davon aus,das es legit ist...wenn net..naja...dann werden wir es wohl eh merken.
oder?

Schnonsen:

--- Quote ---sry tophead aber du bist mein held ..... 

wenn jemand in LoD gecheatedt hat (MH z.B.) dann ist das imho noch lange kein grund ihn direkt so anzuprangern .... nur weil jemand sowas gemacht hat heisst das noch lange net das er das immer noch macht !!!!

ihr stellt mich denk ich bald auch noch an den pranger, aber ich habe in LoD auch MH laufen gehabt, dda ddort 70-80% MH anhaben ist das imho auch kein grosses vergedhen  hier ist das was anderes ..... die community is ne andere, und wenns keiner verwendet ist das imho auch besser .....

nur was ich damit sagen will, ist das jemand der in LoD MH hatte es noch lange net in CE edinsetzt, weil man sich ändern kann und MH auch net zu CE passt ......

und jeder der jetzt kommt von wegen edinmal cheater immer cheater, dedr kann getrost zur nächsten parkuhr gehen, und es der erzählen ...

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ...... so long
--- End quote ---

danke das mich jemand versteht.....
1. WEIß ich noch übrhaupt NIX über CE deswegen heißt es nicht das ich cheaten werde... (ich wüsste nicht ob mans da nötig hat [ich weiß hört sich scheiße an])
2.wie schon oben gesagt hate FAST jeder in LoD mh geused , auch wenns nur die hälft zugeben weil so sonst angst haben "gehackt" zu werden....
3.tja wenn man also ganz genau nachforschen würde und rausefinden wer alles ma mh oder sonstige cheats geuset hast, würde das forum hier ganz schön leer sein [ja... ich warte schon auf die oh nein ich hab kin mh geused... ich bin legit]
4.ich weiß ganz genau das ich durch cheaten diese comunity zerstören würde, also ist es ein weiterer grund e sein zu lassen....

--- Quote ---naja
ausserdem gibts in CE ja nen guten cheatdetector......eigentlich zu gut..wie man ab und an immer merkt 

--- End quote ---

5. auch ich weiß das und das allein ist schon ein grund es garnicht erst zu testen

ach ja und von wegen  trojaner etc. es gibt überall was gegen.... ich deke nicht das du so ein comp crack bist der jedes programm der welt kennt und die programm art des trojaners  (ich weiß scheiße ausgedrückt aber du weißs sicher was ich meine)
und selbst WENN es so ist.... dann sind dieses trojaner auf 1000den pcs und haben bisher so weit ich weiß noch nichts angerichtet......
[aber trotzdem besthe ich darauf das es solche prgs gibt]

Olfmo:
also ich bin net dafür dich zu bannen aber ich find deine einstellung zum cheaten doch reichlich seltsam.... und dass fast jeder in lod mh geused hat mag ja sein machts aber net besser....

und ja das muss ich jetz au noch sagen ich hab NIE mh benutzt, ich hab einmal probiert nen dc-find-bot zum laufen zu bringen was aber net ging udn dann hab ichs wieder seingelassen...

und ich glaub nicht dass ein mh user die comm zerstörn würde weil er würde sofort entdeckt und gekickt werden und dann wär wieder ruhe :)

Tophead:
kann dich teilweise verstehen nachvollziehen, trozdem ändert des ncihts an meinem standpunkt.

cheaten zerstört comms. und wenn du es in lod schon "nötig hattest" wirst feststellen das ce um einigens schwerer und anspruchsvoller ist...

naja ich halt mich mal solange raus bis der cheatdetektor loslegt (wenn er es tut)

nochmal zum thema trofaner, keylogger usw, ich hatte auch schonmal so n dreck drauf, durch nen to (ut-mod) movie, mehrere virenscanner hqben davor nix gefunden, er muss irgendwo im code gewesen sein, woltle dann meine e-mail acc-pws und so nscheis weiterverschicken, was meine liebe firewall aber verhindert hat :thumbup: , sind sehr fies die dinger, danach gleich rechner plattgemacht (von denen bleibt immer wat hängen)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version