Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

<< < (5/13) > >>

Tophead:

--- Quote --- verbrennt ihn!!!!!
mih wolltet ihr schon verbrennen, als ich nen anderen mod spielen wollte-.-

btw: seit wann hab ich 20%vw? und vor allem, wiso? würd mich über ne pm mit ner erklährung zu meinem vergehen freuen
--- End quote ---
vielleicht dieser post von dir oO

man kanns auhc ruhiger/nicht so radikal ausdrücken...  ..."verbrennen"...  ...so verhalten sich nur menschen deren geistige entwicklung im kindergatrten beim streitschlichten ausgehckt hat...

(um nicht kiddiverhalten zu sagen weil dieses verhalten haben sogar viele erwchsene)

SVK_Gauron:
kann mir nicht vorstellen,das das ernst gemeint war,oder?

vieleicht wollte er da überzogenen forderungen nur schonmal vorgreifen....scherzhafterweise?? :blink: 

Schnonsen:
tsss....
1. was hat LoD mit CE zu tun? nichts außer das es die gleichen grundlagen hat
2.das ist vergangenheit und es heißt nicht das ich bei CE cheaten werde oda so
3.wenn ihrs trotzdem so seht viel spaß beim banen.. ich fänds arm

€: freu mich schon auf die bemerkungen

€: übrigens achte ich da sehr wol drauf ob da viren oder trojaner drauf sind... wer ist so plöd und überprüft son zeuch nicht?

Tophead:

--- Quote --- tsss....
1. was hat LoD mit CE zu tun? nichts außer das es die gleichen grundlagen hat
2.das ist vergangenheit und es heißt nicht das ich bei CE cheaten werde oda so
3.wenn ihrs trotzdem so seht viel spaß beim banen.. ich fänds arm

€: freu mich schon auf die bemerkungen

€: übrigens achte ich da sehr wol drauf ob da viren oder trojaner drauf sind... wer ist so plöd und überprüft son zeuch nicht?
--- End quote ---
gut dann weist schon das du da nix überprüfen kannst, weil trohjaner usw bei solchen im quellcode drinn sind (auch keylogger), da hilft dir kein scanner der welt.

und lod hat sehr viel mti ce zu tun, nur dass die dreckcheater es da scho geschafft haben die comm zu zerstören...

CoVeRgIrL:

--- Quote --- [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] cheater is cheater, naja viellecith nit gleich n ban^^ aber sowas is doch einfach nur arm. auch wenns in lod war ist und bleibt es cheaten.

wenn du so n ding (was 100%ig voll mti viren und trojanern war) draufhattest, kannst lieber den rechner neu aufsetzten als versuchen da was zu reparieren
--- End quote ---
sry tophead aber du bist mein held ..... :wallbash:

wenn jemand in LoD gecheatedt hat (MH z.B.) dann ist das imho noch lange kein grund ihn direkt so anzuprangern .... nur weil jemand sowas gemacht hat heisst das noch lange net das er das immer noch macht !!!!

ihr stellt mich denk ich bald auch noch an den pranger, aber ich habe in LoD auch MH laufen gehabt, dda ddort 70-80% MH anhaben ist das imho auch kein grosses vergedhen ;) hier ist das was anderes ..... die community is ne andere, und wenns keiner verwendet ist das imho auch besser .....

nur was ich damit sagen will, ist das jemand der in LoD MH hatte es noch lange net in CE edinsetzt, weil man sich ändern kann und MH auch net zu CE passt ......

und jeder der jetzt kommt von wegen edinmal cheater immer cheater, dedr kann getrost zur nächsten parkuhr gehen, und es der erzählen ...

ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ...... so long

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version