Daily Chaos > Stammtisch

Ich Darf Nicht spielen

<< < (4/13) > >>

Tophead:

--- Quote --- ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^       aber... wie gesagt mehr nicht...... und  wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....
hab das gerade eben auch nicht erwähnt da ich dachte das ihr sowas nicht meint (aus oben genanten gründen)
aber wie gesagt... sonst hab ich keine cheats..... vorallendingen hab ich ja LoD deinstalled ALS es noch FUNKTIONIERT hat. und als ich es drauf gemacht hab hab ich genau den anweiseungen von euch gefolgt....
das heißt das ich das draufgemacht hab dann im internet war dann aktiviert hab und dann 7.49+ draufgemacht hab und das es dann net mehr gefunzt hat.... ich war kein eiziges mal im game geschweige denn in einem channel oder sonst irgentwie sowas wo ich eventuell hätte cheats benutzen können....
--- End quote ---
[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] cheater is cheater, naja viellecith nit gleich n ban^^ aber sowas is doch einfach nur arm. auch wenns in lod war ist und bleibt es cheaten.

wenn du so n ding (was 100%ig voll mti viren und trojanern war) draufhattest, kannst lieber den rechner neu aufsetzten als versuchen da was zu reparieren

SVK_Gauron:

--- Quote ---2.cracks oder no cd zeuch wird nicht verwendet weil ich d2 neuinstalled hab und sowieso so ein zeuch net beutze geschweige denn habe
--- End quote ---

--- Quote ---ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^ aber... wie gesagt mehr nicht...... und wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....
--- End quote ---

aha..stimmt....du machst es nicht..nein..du machst es doch...aber nur in LoD,denn da war es dir sch*** egal.....und was machen die auch schon....nur den key bannen,und den kann man sich ja neu besorgen :thumbdown:

naja......

MotS:
verbrennt ihn!!!!!
mih wolltet ihr schon verbrennen, als ich nen anderen mod spielen wollte-.-

btw: seit wann hab ich 20%vw? und vor allem, wiso? würd mich über ne pm mit ner erklährung zu meinem vergehen freuen

generalad:
Ich wollte ja eigentlich auch schon die Vermutung äußern, dass die Kiste vielleicht n paar unbekannte Untermieter hat, aber dann wär bestimmt wieder jemand gekommen und hätte

--- Quote ---BLÖDSINN

--- End quote ---
geschrieben.

SVK_Gauron:
blödsinn :clap: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version