Daily Chaos > Stammtisch
Ich Darf Nicht spielen
Clawyer:
--- Quote --- dann kommt doch ne fehlermeldung, oder?
--- End quote ---
Nee, wenn hacks oder sowas laufen kommt überhaupt nix. CE startet dann einfach nicht.
Schnonsen:
ähmm wie gesagt....
1. habe ich überhaupt keine cheats für CE und warum sollten welche an sein wenn ich nicht zocke......
2. würden die cheats/hacks (außer noCD) ja net an sein wenn ich pc neu starte.......
ChaosEmpire:
diabolic zb patched eine dll dauerhaft...
und da du so sehr drauf eingehst ist eher sogar davon auszugehen das du so etwas mal benutzt hast :)
SVK_Gauron:
was ist diabolic???
ich kanns mir denken,deswegen werde ich wohl keine ausreichende antwort bekommen,oder? :thumbup:
Schnonsen:
ja ich geb zu... beutze habe ich schon mh in normal diablo... ich werde zwar sowas bei CE net ebnmutzen(hab gehört man wird gebannt) aber bei LoD war mir das scheiß egal... hoffe ma das dieses geständnis mir nicht zum verhängnis wird ^^ aber... wie gesagt mehr nicht...... und wenn blizzard irgwentwas von wegen mh herausfindet sperren sie ja den key aber mehr auch nicht.....
hab das gerade eben auch nicht erwähnt da ich dachte das ihr sowas nicht meint (aus oben genanten gründen)
aber wie gesagt... sonst hab ich keine cheats..... vorallendingen hab ich ja LoD deinstalled ALS es noch FUNKTIONIERT hat. und als ich es drauf gemacht hab hab ich genau den anweiseungen von euch gefolgt....
das heißt das ich das draufgemacht hab dann im internet war dann aktiviert hab und dann 7.49+ draufgemacht hab und das es dann net mehr gefunzt hat.... ich war kein eiziges mal im game geschweige denn in einem channel oder sonst irgentwie sowas wo ich eventuell hätte cheats benutzen können....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version