Daily Chaos > Stammtisch
Ich Darf Nicht spielen
Celial:
habt ihr euch schonmal die mühe gemacht, die ziele der verknüpfungen anzuschauen?
_Play ChaosEmpire verknüpft auf "diablo2.exe"
_Play ChaosEmpire English verknüpft auf "diablo2.exe" -direct
generalad:
Ich würd auf eine kaputte CD tippen. Wenn du im Taskmanager nicht mal siehst, dass D2 startet, dann schmiert irgend ein Windoof-Prozess ab.
Das selbe Phänomen hatte ich mit meiner 1. D2 CD auch schonmal (bin mittlerweile bei der 3.), bei mir ist damals die CD im Laufwerk zersprungen. Bei nem Kumpel war es noch viel schlimmer, da ist die CD nicht nur gebrochen, sondern hat die Feinmechanik des Laufwerks gleich mit ins Nirvana genommen.
Also mal in einem anderen Rechner und Laufwerk die CD testen. LoD muss dazu nicht installiert sein, einfach CD rein und gesamten Inhalt auf die Platte kopieren.
Wenn das ohne Probleme hinhaut, ist entweder die CD ok, oder die Fehlerkorrektur des Laufwerks besser :lol: In dem Fall dieselbe Prozedur auf deinem Rechner. Wenn das kopieren der Daten hinhaut, ist meine These falsch und es ist ein Problem mit dem Programm :)
Frag mich nicht warum, aber meiner Erfahrung nach reagieren die D2 bzw LoD-CDs sensibler auf Kratzer oder Dreck. :blink:
ChaosEmpire:
oder ein cheat/hack/nocd crack läuft..
MotS:
dann kommt doch ne fehlermeldung, oder?
Schnonsen:
alsodanke erstma für die tipps....
1. funzt AUCH loD nicht und auch wenn ich mit der verknüpfung von CE starte funzt es nicht
2.cracks oder no cd zeuch wird nicht verwendet weil ich d2 neuinstalled hab und sowieso so ein zeuch net beutze geschweige denn habe
3.hmm mit der cd werd ich nu ma bisel überprüfen... hab davon auch 2... beide sind ein bissel zerkrazt, haben aber iegentlich beide noch gefunzt bevor ich deinstalled hab... werd aber ma testen..
4. Nein es kommt keine fehlermeldung, mein pc läd einfach nur die ganze zeit (hört sich auch ein bisschen merkwürdig an) und sonst passiert nichts weiter
€: hab ma probiert die sachen von der cd auf diesen pc hier zu kopieren und es funzt tadelos....... ARGHHHHH ich glaub irgentjemand da oben will nicht das ich CE zoge sondern lieber was für die schule tue-.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version