Computer-Games > German Support

heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)

<< < (3/5) > >>

heilsarmee:
hehe jau... ich muss erstmal mit meinem ersten char auch durch cgs komplett kommen... das ging noch net amal mit meiner ama bisher (die kleine steckt in a2). die sorce kloppt sich problemlos durch alles... auch wenn ich alles an farnhams verbraten musste, damit mein sölli per verzaubern auch noch die blitz, frost und physisch immunen karpottbekommt.

ich denke mal, dass ich auch den überdia platt bekomm, wenn er nicht (wie grade) blitzimmun ist. oder isser das immer?

Phoenix:
Der hat Zufallsimmunitäten, die wechseln sogar wenn du dich ein Stück von ihm entfernst oder in die Stadt gehst ;)

heilsarmee:
hmm bevor ich jetzt nen neuen fred aufmach... kann es sein, dass die questitems in den verschiedenen akten nicht mehr zu 100% droppen in cgs? ich bin jetzt zum 3ten mal in die far oasis, hab da alles gecleart und alles abgesucht (inklusive kleinen trinkorgien, wenn zuviele items auf dem schirm waren... ums halt freizuräumen). kan leider nicht sagen, ob beetleburst (der das "with" (glaub ich XD) droppt) dabei war, waren halt einfach zuviele monster. 3mal hin, nix gedroppt. ich hab schon den stab und die questitems von lazarus und das aus dem anderen grab da ("cube" und "me"). auf den anderen schwierigkeitsgraden warens halt immer 100% drops, und die jeweiligen questmobs waren auch immer da.

hat jemand da ne idee? dank im voraus, ist sehr nervig... will endlich weiterkommen =(
Posted on: October 10, 2008, 12:52:06 amedit: *staun* eingeloggt, in die far oasis, direkt zu beetleburst gekommen, und da ist der drop. trotzdem bleibt die frage, warum das bei den anderen 3 mal nicht geklappt hat oO

Griez:
Vielleicht hast du nicht 'Bitte' gesagt? ;D

heilsarmee:

--- Quote from: Profho on October 09, 2008, 09:20:17 pm ---danke, gerne  :)

Da Du geschrieben hattest, dass Du fast nur Chars machst, die physischen Schaden machen...
seit der jüngsten Version funktioniert Eifer in Wandelform.
Damit lohnt es sich wohl, eine "Beast"-rw Waffe zu basteln und über die Werbär Wandelform
mit mehr Leben drauf los zu eifern. 2 verzauberbare Bären bekommt man ebenalls geschenkt.
Vielleicht findest Du ja Gefallen daran?  ;)

--- End quote ---

jau, ich bastel gerade an einem "kinderschreck"-pala. ist in a2 lr und macht spass... vor allem, weil man sich nicht um all das kleine wegrennende kroppzeugs einzeln kümmern muss. mittlerweile bin ich auch so fit in der CE-"Itemologie", dass ich mal einzelne sachen ausprobieren kann (bspw. das gebetsaura-runenwort in einem flegel, um den lifedrain vom cc-set entgegenzuwirken... so bleibt mir noch die option, den a5-conviction-barb als sölli zu nehmen etc)

schon seltsam, wie ein so altes game mit diesem fantastischen mod immer noch laune macht wie am ersten tag. überhaupt die alten games... schätze wie deus ex, system shock 2 etc gibts heute einfach nimmer, alle entwickeln nur noch für stupide consoleros. ausnahme: stalker. das is mal grandios =)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version