Computer-Games > German Support

heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)

(1/5) > >>

heilsarmee:
huhu,

ich zock mir gerade eine kleine blitzer/fO sorce hoch. macht spass und geht auch flüssig, ausser:

akt-endgegner. bin gerade mit lvl 58 in a1 nightmare, und ich bekomm andariel im leben nicht weg. mein söldner (prayer aus a2) hat natürlich "prevent monster heal", beisst allerdings schnell ins gras. und da ich halt nur caste, kann ich kein "prevent monster heal" an den mob anbringen (wirkt doch nur bei physischem schaden, oder? wenn nicht, isses naturlich quark. edit: nochmal probiert, keine chance >< )

was kann ich da tun?

ZenPdH:
Das du mit solch einem char probleme hast, wundert mich schon...

Man kann natürlich erstma am equipment ansetzen.
Wenn der merc so schnell stirbt, könnte man versuchen ihn stabiler (für diesen kampf) zu bekommen: Giftres, giftlänge reduziert, leben, cb (vernichtender schlag)!!!
Weiter solltest du ihn mit statik und dem orb unterstützen.

Da du lvl58 bist solltest du eigentlich keine probleme mehr haben.

Wenn du willst kannst du ja auch dein (+merc) equipment posten, dann können wir dir falls notwendig konkretere tips geben.

PS: Vermutlich wird es dann erstmal im gamblen enden um neue ausrüstung zu bekommen...
PPS: Im bnet kannste dir natürlich auch jederzeit hilfe holen und dir bei andy helfen lassen ;)

heilsarmee:
der sölli trägt bartuc set, bisher ungesockelt, da kommen ab lvl 63 ber runen rein. waffe ist die ogeraxt mit 33% cb, vorher hatte der auch noch die cb rüstung. mit cl mach ich 3-14k damage, und fo liegt bei knapp 1k. ich trag noch kein "-blitzresi beim gegner" zeugs, sondern eher so klassisches lod-zeugs und natürlich "blut" in gürtel, waffe und helm. die restlichen gegner fallen um wie die fliegen.

wenn der söldner nicht dabei ist, schaff ichs noch net amal, dem selbstheal von andariel entgegenzuwirken. die ist nach meinem static fields sehr schnell auf 25%, aber nach ner minute trotz konstantem dauerfeuer meinerseits per fo (zum verlamgsamen), cl und teleporterei auf 100%. und das schon auf lets rock! wie soll das dann erst auf cgs sein.

naja ich level erstmal mit monastery runs auf 63 und mach den sölli voll mit "ber" runen, der hat bisher nur damagereduce auf ring und gürtel. da geht sicher noch was. aber wenn das so weitergeht, seh ich schwarz im soloplay auf cgs... da werd ich ja schon mit den minibossen das problem haben ><

danke im voraus für weitere anregungen... ich würde die gern weiterspielen, die blitzerei macht echt fun!
Posted on: October 07, 2008, 04:51:58 pmhmm ok mit ber runen und 75% damagereduce geht andariel. damit ist die sorce offiziell der einzige char, der solo keine bosse ab lr legen kann? oO

JOLA:
hiho,

meld mich auch ma kurz zu wort, da ich im mom auch ne cL FO Soso zogg.
Hab e mit der kaum Probleme muss ich sagen. Geht zwar noch nich ganz so zuegig wie ichs gern haett aber das liegt an meiner faulheit den stuff zu mulen. Also zu meinem equip z.B. ich trage auch full bartuc set. nice resis und +skills. schmuck sind 2er skill ringe getempered. schuler amu mit dia drin. dadurch hab ich volle resi. (blut belt habsch vergessen). also kein uber maesigges zeug. Allerdings je 5 skiller im inv ( light/cold) nen 5er anni noch. komm auf 1,5k orb mein ich. und 18k cl dmG. habe bis jetzt auch NUR die syns geskillt, sowie die beherrschungen! das reicht bei mir. wo liegen bei dir die Skillpunkte verteilt, wenn man fragen darf? wie gesagt, auch die ice mastery sollt man nich vernachlaessigen. der fo macht den dmg bei endis aus, nich der blitz dmg (zumindest ist das bei mir so). Ach eq maessig noch, hab nen 5er hoto und sigons schild. Post mal deine skillverteillung etc.... dann kann dir mit sicherheit jemand helfen. Zur Beruhigung wie gesagt nur, mit ner Caster soso kann man scho ne menge machen =)

MfG René

heilsarmee:
entspricht so in etwa dem, was ich hab. dank eneschild hab ich nur 75% resis gemaxt atm (der söldner trägt das bartuc, DER muss auf jeden fall den bossfight überleben, siehe oben). damage sieht fast genauso aus, punkte hab ich teils in synergien, teils in die hauptskills gepackt. annis etc hab ich nicht, ist halt singleplayer ><. daher sind leichte abstriche zu machen, ich hab so 16k lr und 1300 fo.

ich wurstel mich mal weiter durch lr und nerv euch dann wieder in cgs XD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version