Computer-Games > German Support
heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)
Phoenix:
Mit Widerstandsschwund von der Puppenkiste sollte doch Andariel auch locker ohne Söldner gehen?
heilsarmee:
leider noch net drauf =(
Posted on: October 08, 2008, 01:10:22 amedit: ein bissel pimpen mit farnhams und dem imperial set gurt hat die problematik im wesentlichen erledigt. zudem trägt der sölli nu neben dem bartuc set das diven set und das überzeugungs-auren rw in einem schicken polearm-getemperten rohling. ich steh kurz vor andariel in cgs... baal etc auf lr ist ein schlechter scherz, der geht so schnell um, dasses quietscht.
was mich immer in den guides wundert, ist das mit den fertigkeitslevel 100. wenn ich das mal (pi mal daumen) überschlage, komme ich trotz kampfaufruf etc (auf rw) im leben nicht auf skill 100, sondern maximal 70. wie macht ihr das? (beispiel im http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=15753.0 guide für cl/fo sorce guide)
Phoenix:
Götterdämmerung mit 3 Heavenfacetten +10
Schild mit Cain CGS-Belohnungen und RW bis +16! (+3 nochmal zu Einzelskills)
Anni +5
Queenscall +1
Life&Death +1
Teddy +1
5x SS+3 +15
Überschmuck +15
Übergloves + Boots +10
+Skiller, Waffe, Rüstung, Gurt
Temporäre Skillboni:
Kampfaufruf vom Barb +6
Skillschrein +2
Black Tower Key +10
Edit:
Die Puppenkiste habe ich vergessen, sollte auch nochmal 5 Skills bringen :)
heilsarmee:
danke fürs auflisten, so klingt das doch schon viel wahrscheinlicher XD
ich habe bisher mit keinem char die dungeons solo gepackt (ich zock halt nur sp). ich denke mal, das das solo gehen sollte mit dem richtigen equip. allein was hier schon bei meinen ersten ausflügen mit der sorce in cgs gedroppt ist, macht ja schon laune... mit meiner amazone war das immer zu stressig mit den ganzen pi und ele-immunen... mit der sorce hier seh ich richtig potential.
vielen dank für eure tips. was ich immer unterschätzt habe: ias und fr beim sölli. wenn man den mal ein bisschen da pimpt, ist das echt ein kleiner speedkiller. und ein grosses dankeschön nochmal an den guide-ersteller!
Profho:
--- Quote from: heilsarmee on October 09, 2008, 11:08:58 am --- und ein grosses dankeschön nochmal an den guide-ersteller!
--- End quote ---
danke, gerne :)
Da Du geschrieben hattest, dass Du fast nur Chars machst, die physischen Schaden machen...
seit der jüngsten Version funktioniert Eifer in Wandelform.
Damit lohnt es sich wohl, eine "Beast"-rw Waffe zu basteln und über die Werbär Wandelform
mit mehr Leben drauf los zu eifern. 2 verzauberbare Bären bekommt man ebenalls geschenkt.
Vielleicht findest Du ja Gefallen daran? ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version