Computer-Games > German Support

heilsarmee's kleiner fragen-thread: my way to hell =)

<< < (4/5) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---ich bastel gerade an einem "kinderschreck"-pala
--- End quote ---
Funktioniert auch mit einer sorc. Im angriff is sie flächenmäßig natürlich schwächer, dafür kann man sie mit energieschild noch (als wenn das nötig wäre) sicherer machen.
2 mal dream + hs waffe, verzaubern dazu und man hat 2 elemente + ein wenig phys.

--- Quote ---bspw. das gebetsaura-runenwort in einem flegel, um den lifedrain vom cc-set entgegenzuwirken... so bleibt mir noch die option, den a5-conviction-barb als sölli zu nehmen
--- End quote ---
Kannst auch einen gebetsheini nehmen und dem ne conv waffe in die hand drücken. Dann wirkst du nich nur entgegen, sondern solltest dich auch wieder (in annehmbarem tempo) heilen. Allerdings is der (a2) merc etwas schwächer, was den physischen schaden angeht und was noch hinzukommt, leider langsamer zu fuß und im angriff.

Ramierez:
ich mag meinen a2 merc^^
allerdings brint ne conv waffe nur ich glaub -36% gegneresi, das is ja mal nur peinlich, dann lieber gleich nen barbaren mit conv aura und 1-2 gebets items
rüssi und helm oder so
verliere bei nec mit cc set und 1 gebets item auf merc nur minimal noch leben, das kann man schon vernachlässigen

ZenPdH:
Je nach +skills, kann der 5er sogar schlechter sein, als die waffe (Irgendwie wurde das mal getestet und da kam raus, dass der ein sehr niedriges baselvl hat).
Peinlich vllt, unnütz niemals.

Und der unterscheid is schon recht groß, zwischen grade so geheilt werden und trotzdem noch einiges hundert leben zu bekommen ;)

Wodurch ich keinen der beiden schlecht machen will, beide haben ihre vorteile. Man hat halt die qual der wahl :)

Ramierez:
naja paar hundert leben dürfte aber bissl übertrieben sein oder? mein pala hat bei lvl 55-60 gebet ja nur 300 leben alle 2 sec, wird die merc gebetaura echt so hoch?

und dann wird ja noch das cc set abgezogen.

ZenPdH:
Sofern der heini keine änderung erfahren hat, heilt er stärker als der pala.
Durch reinigung und meditation lässt sich das ganze ja noch verdoppelt/-dreifachen.

Mit vielen +skills konnte der früher locker 600-700 leben/2secs mit nur einer aura zusätzlich heilen.
Die von dir angesprochenen 300 müsste er normal schon ende poc mit einer zusätzlichen aura schaffen. Hab da in letzter zeit nichmehr so drauf geachtet, also nich alles was ich jetzt hier gesagt habe auf die goldwaage legen.

[Edit]
Grade mit meiner alten (<7.65) ama im sp getestet, merc hatte +22allskills und war durch den bug lvl100 (ama lvl96). ~800leben/2secs mit angeschmissener aura und meditation.
[/Edit]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version