Computer-Games > Guides
Idee: Foh / HS / HF PALA
JOLA:
..... sollte keine Beschwerde sein, war nur ne Feststellung. und High end wars auch nich, Ubers waren max +2 skill. Da ging also noch was. Hatte den auch nur zum probieren und Cain Quest machen. mit Lvl 93 hab ich den dann ad acta gelegt, weil mir der dann vom Gameplay nich gefallen hat. Rum laufen und alles ist tod war Oede.
Btw, die uebers hat er erst in A5 CGS bekommen, vorher lief er mit Bartuc und Diva sachen rum, und hatte KEINE Probs in CGS..... Und Drinks hatter auch net geschluckt.
Ich zogg weida Ama die macht mehr fun. =)
MfG
micha251274:
Huhu!
war je net bös gemeint, aber die tatasache das man das über amu hat ist ja schon ganz net^^ (sonst könnte man ja net so viele facetten sockeln :) )
wie oft ist er geript?......wieso kein impgurt?...ansonsten habe ich dir ja nicht wiedersprochen :D
gruß micha
JOLA:
Hiho Comm,
hab ich auch nicht so aufgefasst =)
Imp gurt hab isch net genomm weil mir der boost an dmg von blood (dacht ich bis jetzt) beim phys dmg mehr bringt. ausserdem hab ich ja conv an, da gibts dann ja +2 skl druff :) als zealer mit HF machte der fun.
MfG
Melvin:
--- Quote from: JOLA on September 29, 2008, 09:49:03 am ---Hiho Comm,
Mal nen kurzen Ehrfahrungsbericht meines (total langweiligen) FoH Palas.
--- End quote ---
ist das so einer?
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,3618.0
wenn nich gibt es zu so einem nen guide, oder könntest du was drüber schreiben?
Würd mir gern einen machen, hab aber nicht viel ahnung von palas
Mfg
ZenPdH:
Im prinzip steht hier alles drin, was dich weiter bringt und dieser pala wird als sehr einfach geschildert (hatte noch keinen).
http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=17949.msg236830#msg236830
Die skizze is sehr alt und bei den items nicht mehr auf dem aktuellen stand, da gibt es nun besseres.
Zur skillung würde ich sagen:
foh mit synergien max
hfire mit syns max
rest nach belieben...
hshield is natürlich nich verkehrt, hfrost lässt dich entspannter spielen und conviction hilft dir und der party besser zu treffen/mehr elementschaden zu machen.
Eifer evtl wenn man auch mal zuschlagen möchte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version