Computer-Games > Guides
Idee: Foh / HS / HF PALA
dfdevil:
Hallo und zwar ist mir eben die idee durch den kopf gegangen nen Foh/holy shock/holy fire pala zu bauen..
da wollt ich aber erst einmal ein paar fragen klären...
die da wären:
1. wenn ich alle bonis von HS skille, und HS selber nicht und dann ein DREAM helm anziehen,
wirken die bonis von HS zu HS?
2 .und wirkt HS vom helm auch als boni zu FOH?
3. wenn das bei frage eins und zwei geht, geht das auch wenn man den skill schon angeskillt hat also 1 skill drauf?
oder muss der bei 0 sein?
das ging wohl mal mit ladungen oder so bei FC druide... hab keiene ahnung wie sich das verhält.. kann mir wer
die fragen beantworten??
danke schonmal
mfg
uwe
ScoobyD:
zu 1. Synergys Skillen und den Skill holen funzt.
zu 2. Eine Syn hohlen über ein Item nein, da nur selbst gesetzte oder duchrch den BUG mit den Ladungen (solange kein punkt drin ist zählen die Ladungen) zählen.
zu 3. Bei den Ladungen darf kein Skillpunkt drauf sein.
Mit nur einem Dream wird der Schaden aber net grossartig sein. Hab damals nen Pala mit Holy Frost,Fire (selbstgeskilt) und Level 45 Holy Shock (2x dream und Speer) gespielt. Angiff war Zeal in dem fall.
Crusader:
macht der schock da überhaupt sinn? Du hast ja durch foh schon einiges an Blitzschaden - dazu dann noch die Syn sind m.E. verschwendete Skills. Feuer ist aber ne Idee als 3te Schadensart..
Dazu dann noch eine Frage von mir - mit der Veränderung der Heiligen Blitze bei der FoH, lohnt sich da als Hauptaura überhaupt noch Überzeugung, oder ist irgendjemandem eine andere bekannt, die evtl. den Schaden dieser kleinen Todesbringer noch weiter steigert?
micha251274:
Huhu!
mit Überzeugung hilfst du nur dem Blitzschaden und deiner Trefferquote. (die Aura lässt sich aber besser vom Merc beziehen)
Der Magieschaden lässt sich nicht steigern.....außer + Skills :).
Am ehesten lohnt sich HF, weil da manchmal noch was umfällt in Hell.....naja und den Blitzschaden haste ja, von daher macht HS keinen wirklichen Sinn.
Die Frostaura wäre vielleicht noch ne Alternative, wenn du in Ruhe zocken willst.
Gruß micha
Crusader:
der Trefferquote? Aber nicht mit FoH?! Wenn die Aura besser vom Merc bezogen wird - welche Aura verwendet der Pala denn dann aktiv? Zuhauen ist ja für gewöhnlich eher nicht. Feuer ließe sich ja mit Gabriels in den 2. Slot verfrachten für die Immunen..wobei ich sagen muss, dass Magieimmune teilweise doch recht lange leben.
Also ich würde sagen HF für 2nd Slot, aber was dann in den ersten? Man könnte auch Überzeugung und dazu nen A3 Frostmerc nehmen, da wäre dann eine weitere Schadensart.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version