Computer-Games > Guides
Idee: Foh / HS / HF PALA
Melvin:
und grad ma nen blitz und fire dmg sollen reichen um hell tauglich zu sein? also ohne farnhams
edit: und wie siehts bei den stats aus?
str: so viel wie für rüstung benötigt?
dex: ?
vita: rest schätz ich ma
mana: ?
gbits wirklich keinen, halbwegs aktuellen guide frün foh pala?
Hab echt keine Lust darauf irgendwo was zu verskillen oder zu verstatten. (Auch wenns wegen Odgen/Farnhams, die man aber auch erst ma haben muss nicht so schlimm wäre)
Mfg
ScoobyD:
mach nen test char im sp level 96 dürfte reichen
in lr ist man schnell und durch lr zeigt es sich dann halbwechs.
Melvin:
was fürn lr im singleplayer?
und was soll ich mit nem test char ohne ausrüstung? soll ich die dann gamblen? da könnt ich den char dann auch gleich im bnet machen
micha251274:
huhu!
der pala brauch doch keine ausrüstung :P.....es ging ja nur ums antesten
rechte maustaste auf die verknüpfung des desktpops....eigenschaften......an die de .exe machst du ein leerzeichen und schreibst dazu "-act5"....übernehmen.....diablo starten und einen char erstellen.....dieser hat dann lvl96 und du darfst die vielen punkte verteilen.....testen
Ausrüstung:da gibt es noch so ein cheatpack mit dem hc /sc helper drin.......dann hast du auch ausrüstung^^
gruß micha
ZenPdH:
--- Quote ---und grad ma nen blitz und fire dmg sollen reichen um hell tauglich zu sein? also ohne farnhams
--- End quote ---
Blitz, magie und fire... Laut aussagen einiger foh-pala-spieler reicht schon fast blitz+mag.
Mit anderen worten, ja wird reichen.
--- Quote ---edit: und wie siehts bei den stats aus?
str: so viel wie für rüstung benötigt?
dex: ?
vita: rest schätz ich ma
mana: ?
--- End quote ---
Da der pala nich zu den hp-riesen zählt, kommt natürlich das meiste in vita.
Str brauch er nich, ausser du willst zuschlagen und deinen physischen schaden pushen. Also je nachdem wieviele oils of skill du hast, base oder halt bis zum tragen der ausrüstung steigern.
Dex wenn du maxblock willst und/oder zuschlagen und treffen willst, ja (soweit es nötig is, da gibt es keinen festen wert. Vllt erstma 250 anpeilen), ansonsten base.
Energy nur wenn du probleme hast mit dem casten (kA wieviel foh verbraucht). Zu beginn evtl auf 50 bringen, da hier die probleme mit sicherheit am größten sind.
--- Quote ---gbits wirklich keinen, halbwegs aktuellen guide frün foh pala?
Hab echt keine Lust darauf irgendwo was zu verskillen oder zu verstatten.
--- End quote ---
Soweit ich weiss, gibts den nich und normal is er auch nich von nöten. Die skills sind selbsterklärend und ein 'falsch' gesetzter punkt bei den skills oder 100 bei den stats, machen den char nicht unbrauchbar... Auch dann nich, wenn man ohne farns/odds spielt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version