Computer-Games > Guides
Idee: Foh / HS / HF PALA
ZenPdH:
Entweder du packst gabriel's in den ersten slot (nur wenn du nicht thunderclap verwendest) und nimmst in kauf, dass foh etwas schwächer is, dafür aber der flächenschaden was wegschafft.
Oder du nimmst frost für eine entspanntere spielweise ohne großartig schaden damit zu machen. Läuft dann auf gabriel's im 2ten slot hinaus.
Ob du dann alles über die aura laufen lässt oder doch auch zuschlägst, bleibt natürlich dir überlassen, ich würd zuschlagen um die sache zu beschleunigen :)
Crusader:
thunderclap...der hauptschaden ist ja wirklich magie - nur um den blitz noch stärker zu pushen auf ein schild zu verzichten (und somit die skills...) nicht den Gedanken wert, oder?
Macht HF allein schon so viel Schaden mit Gabriels, dass es sich lohnt? Zuhauen ist nicht - irgendwann muss man ja auch casten und der delay ist zwar da, aber soo lang dann nun auch wieder nicht.
ZenPdH:
1. Ich hab noch keinen foh pala gespielt, kann dir also keine erfahrungen dazu sagen.
Ich würde es aber wohl früher oder später mal ausprobieren. Wenns nich den gewünschten effekt bringt, dann würd ich gabriel's nehmen oder den sichereren weg wählen und frost anschmeissen (geht ja auch in verbindung mit thunderclap), feuer im 2ten slot.
2. Flächenschaden wird mit sehr guter ausrüstung so groß, dass er ausreicht, um kleine gegner sofort, andere mit der 2ten 'welle' umzuhauen.
Mit schlechter ausrüstung reicht ein schlag und jeder nicht feuerimune sollte das zeitliche segnen. Somit wird dir da keine zeit verloren gehen, wenn du zuschlägst. Hab solche palas mit dem standardangriff gespielt, funktioniert tadellos.
JOLA:
Hiho Comm,
Mal nen kurzen Ehrfahrungsbericht meines (total langweiligen) FoH Palas.
Also 1.ter Slot ganz klar FoH mit conv (Geschmackssache) da ich lieber/fast nur in Party spiele netter Effekt fuer die andren und nen bisserl pushts uns ja auch. Reicht fuer fast alle Gegner. Equip da war nen Hoto und Lachdonnans mit blitz facetten. Helm issen 7er Gd mit blitzfacc. Rest halt uebers (belt nen Blood).
2ter Slot GAbrials mit HF und Eifer (oder wars doch der normale Angriff). Und Schild warn Lachi mit natuerlich fire Facc.
Resultat is,
Was da noch stehnbleibt is selber schuld....... sind ja immerhin 4 Schadensarten, Blitz (leider nur einmal), Magie sowie Feuer, Gift und phys Dmg.
Der is so heavy maechtig, das es eigentlich kein Spass macht den zu zoggn.
War am ueberlegen erst ob ne Imp Ruesse nich sinnvoll waere (trage ne ST mit 4mal BER) aber ein Treffer und die Gegner warn platt mit HF. Bosse sind auch nach nurn paar Schlaegen down.
MfG René
micha251274:
Huhu!
soso hat sich das mit dem foh pala doch rumgesprochen :P.......keine frage das foh ein wenig zu imba ist, aber zu sagen ich mach mir nen char pack ihn mit highendequip voll und beschwer mich wie gut der geht ist natürlich so ne sache. ;) (da kenn ich ne menge builds die sowas auslösen)
:wece:
Gruß micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version