Computer-Games > German Support

Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?

<< < (3/8) > >>

Henara:
Wie wärs denn wen man z.B. Auren hinzufügt wenn man nen set komplett anhat?
Derartige Änderungen, oder irgend nen Skill von nem Fremdchar dazugeben. Das müsste doch die guten Sets konkurrenzfähig machen oder?

Naja irgendwie muss das doch gehen mit den nahkampfchars...! Du nutzt wirbelwind, was macht da ein Konzentrations bzw. Raserei Barb... - omfg!
Kann man eigentlich so nen item kreieren bzw. ein Runenwort, das z.B. irgend nen Flächenzauber bzw. Flächenangriff auslöst mit XX % vom Waffenschaden? z.B. geradeaus in die richtung in der Char zuschlägt, wie Knochenspeer etwa. Oder das gleiche Rund um den Char herum abhängig vom Waffenschaden bzw. Angrifsskillschaden.

Oder wie wärs generell mit nem Bonus wenn ein Char Schild + Nahkampfwaffe nutzt - bzw. zwei nahkampfwaffen...?

:) des beschäftigt mich ez richtig, kann doch ned sein dass so Prollchars nen Melee-Baba oder Zealer ausstechen... grrr...

micha251274:
Huhu!
wird wohl schwer/unmöglich so etwas umzusetzen.........denn die Prollchar´s können auch den Nahkampf nutzen und hätten somit den gleichen Vorteil (bezugnehmend auf die Set´s)

@André....das ist aber nicht nett :P...endlich gibts Konkurenz für Bowbarb und Busorc.....diese habe ich noch garnicht getroffen. Micha zockt ja äußerst selten.  Spässle

Gruß micha

Henara:
Können die Prollchars ja von mir aus...!
Wie wärs generell mit "Flächenschaden für Nahkämpfer"? Über irgend nen Beherrschungsskill?
=> z.B. schwerter geradeaus sehr dünn aber weit; Hämmer oder Äxte eher rund um den char rum aber nicht weit; einhandäxte kegelförmig...

eyes86:
bin mal sehr gespannt was die neue version fuer neue charbuilds vorbringen wird ^^

Henara:
Wann gibts denn ne neue Version? Größere Änderungen dabei?

Andere Fragen:

- Was is max Kap. bei dmg reduced? Gibt Leute die mit fast 100% rumrennen.
- Welches Runenwort bringt den Meisten Schaden bei ner Einhandwaffe?
- Welches Schild (bzw. Runenwort) geb ich meinem Konz. Barb am besten? Phönix is ja z.B. sehr offensiv...!
- Was is der optimal helm für nen Melee barb? Arreats noch was wert? oder Runenwort?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version