Computer-Games > German Support

Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?

<< < (2/8) > >>

Jaws:
nun ja..einfach den cube her und das ding ist fertig stimmt nicht so ganz..

wenn ich bedenke wie viele versuche ich bis jetzt gebraucht habe um einen imp gürtel zu bekommen...und ich meinen einen imp gürtel der brauchbar ist.

ChaosEmpire:

--- Quote ---Der Hurrican hat jetzt etwa eine Reichweite von einem Bildschirm. Ursprünglich sollte mal die Dauer von Arma und Hurrican erhöht werden - warum es die Reichweite geworden ist verstehe ich nicht (finde ich übertrieben stark).
--- End quote ---

Das wäre ein BUG, da ist mir dann was verrutscht

Phoenix:
Das ist jedenfalls im SP so (Reichweite bei Armageddon und Hurrican nun 16,6m anstatt der etwa 6m ursprünglich). Sollte dann mal gefixt werden ;)

Henara:
Was haltet ihr von meinen Gedanken? => Quatsch? Oder doch mal Idee für neuere Version(en)?
=> Nahkampf "attraktiver" machen
=> Sets "wertvoller"
==> z.B. diverse Fähigkeiten nur auf Sets möglich zu cuben? (ähnlich Fertigkeiten aufm Teddy)
Find des Tribute to Chaos Empire Set z.B. ned schlecht fürn Melee Barb, schade dass es ned mit der "Spitze" mithalten kann.

sunglass:
nahkampf attraktiver machen ist leider nicht so leicht,und chaos hat das schon oft probiert.
aber das problem vom nahkampf ist nicht der schaden,sondern das nur wenige monster auf mal getroffen werden können.
wenn ich mir jetzt mal den flammenfluss auf cgs anschau,wo der komplette bildschirm einfach nur voll ist,muss ich minimum 5x wirbeln,auf der anderen seite langen 1-2 mal multischuss.

und das sets nichts taugen,ist so auch nicht richtig. (diva set,cc set, imperial stuff,bartucs set)
viele sets wurden auch vor nicht allzu langer zeit aufgewertet,und wenn ich mir meine assa anschau,dann habe ich im vor über bereich viele set items getrsagen. der einzige bereich,wo sie wirklich nicht mithalten können,sind waffen,weil der schaden vom tampern einfach zu massive vorteile bringt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version