Computer-Games > German Support
Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
Henara:
So ich hab ez mal bissl gespielt und den eindruck dass eigentlich nur Fernkampf bzw. Zauberbuilds wirklich "rulen".
z.B. FoH Pala, Blitzsorc, Java... - und im nahkampf hat man (so krieg ichs jedenfalls mit) enorme probleme damit am leben zu bleiben und richtig kräftig Schaden anzurichten.
Gibts noch irgendwelche Unix oder Sets die wirklich mit getemperten + rw gegenständen mithalten kann?
Ich wollt eig. nen Nahkampfbarb machen aber bin mit dem kaum vorangekommen, ez hab ich mal auf bogen umgestellt und es sowas von einfach...!
Find ich irgendwie schade...
sunglass:
ist so,das die nahkampf builds unterlegen sind,wenn es nur um die reine charstärke geht.
alleine schon weil mann mit nahkampfwaffen die horden monster nicht alle gleichzeitig erreichen kann.
das "am leben bleiben" sollte auch mit nahkampf builds gut möglich sein(spiele selber grade eine phönix assasine in wolfswandelform),nur es geht halt deutlich langsamer voran.
als noch recht gut spielebare nahkampf variante würd ich den ww barb,die ww sorc(mit dual dream und ench), sowie den elementar pala oder den druiden mit hurricane/armageddon vorschlagen.
ansonsten dauert es halt einfach nur ein wenig länger,aber gehen tut vieles(kenne zb nen nahkampf necro)
Phoenix:
Wandlerdruide (egal ob Bär oder Wolf) mit Hurrican ist seit dem letzten Patch eindeutig der stärkste Nahkämpfer.
Der Hurrican hat jetzt etwa eine Reichweite von einem Bildschirm. Ursprünglich sollte mal die Dauer von Arma und Hurrican erhöht werden - warum es die Reichweite geworden ist verstehe ich nicht (finde ich übertrieben stark).
Circle:
ja wie schon gesagt, an den Killspeed eines Fernkämper/Magebuilds kommen die wenigsten Meelebuild ran
aber spielbar sindse eigentlich alle, von 2-hand-pikenama über Fanazealer bis hin zum Frenzy dauert halt nurn bissl länger.
nur bei dicken Bossen haben meleebuilds meist den vorteil schnell viel Crushing Blow ans Monster zu bringen, was sie zu super Bosskillern macht.
den höchsten Killspeed erreicht denk ich ne Assasine, seis als Phoenix oder auch als WW-Assa mit Venom. Vorrausgesetzt die Ausrüstung stimmt.
Edith: naja n Wandlerdru mit Hurri/arma iss kein reiner Nahkampfbuild mehr, aba darum könnt man jetzt streiten ;)
Henara:
Naja, es is halt irgendwie frustrierend wenn die komischen, meiner meinung nach überpowerten, chars einfach 1-2 casten bzw. schiessen und alles is weg! Das hat mich aber auch schon am normalen Lod gestört, ich denk irgendwo gehört sich da mal was "ausgeglichen"...! z.B. dass Chars die auf Entfernung gehen defensive skills nicht oder in nicht in dem mase ausbauen können.
Auch als Frenzy Barb mit noch so guter Ausrüstung stehst einfach ewig da bis du dich durch die Horden schlägst, find ich wie gesagt frustrierend, weil ein Baba nun mal ein Baba is und keine Amazone...!
=> Wie wärs mit Items die Flächenzauber/schaden auf Schlag auslösen? Es gibt ja schon so zeugs blos evtl. bissl stärker?
Und wie gesagt find ich es schade dass man fast alle Sets und Unix mit den Raren + rw + tempern völlig aussen vor lassen kann.
=> es is halt fast gar nicht mehr so dass man sich denkt: vielleicht finde ich ja mal den super gegenstand x - ich fands übertrieben in Lod mit den runs, aber hier denkt man sich: pah, hab ich des level schon erreicht? => einfach cube her und des ding wird zusammengebaut => fertig.
Wie könnte ich denn einen Baba ohne Bogen tauglich machen z.B. gegen so horden wie im Kuhlevel? Mit Kriegsschrei is es möglich aber auf den will ich mich nicht wirklich spezialisiern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version