Computer-Games > German Support

Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?

<< < (4/8) > >>

ScoobyD:
1. bei 50 dam Red ist bei Dia schluss. Wenn man Verstärkter Schaden auf dem Kopf hat sind 150 ratsam da man dann den fluch umganegn hat (nur bei monstern)

2. Brocken Promise

*  350% - 400% Enhanced Damage
    * 2 to All Skills
    * 3 to Maximum Damage (Based on Character Level)
    * -2% - -3% to Experience Gained
    * 18% Chance to cast Level 18 Bone Spirit on striking
    * 8 to level required
    * 1 - 100 Chance of Crushing Blow (Increases Near Dusk)

* Freeze Target
    * 7% Mana stolen per hit
    * 14% Life stolen per hit
    * 20% Increased Attack Speed
    * 20% Deadly Strike
(wenns rein passt, aber fürn Barb ist ja fast alles ne 1 Hand Waffe)

3. Crest of Avalon, RW Blood, RW Phönix, Lachdorns Guard .... (such dir was aus wird kein ende nehemen)
4. Prowress in Balte in nem Barbhelm

*  5 to level required
    * 3 to Barbarian Skill Levels
    * 50% Bonus to Attack Rating
    * Level 6 Fanaticism Aura when equipped
    * 100% Enhanced Damage
    * 40% Faster Hit Recovery
    * 3 Defense (Based on Character Level)

* 5% Increased Maximum Life
    * 25% Better Chance to Getting Magic Items
    * 10 to Strength

Dilirium oder Dream wenn man nen  bissel Massenkontrolle brauch (eins ist auf schlag das andere beim treffen)

Henara:
Ok, die Sachen schaun echt gut aus, was ich vergessen hab: Welche Rüssi? hab grad CoH an.

=> Als was zählt denn ein Amulett (bezüglich Sockel + möglicher Inhalt).
=> Hab das Foul Sigil drin, find das ziemlich stark oder gibts noch besseres => was da rein?
=> Braucht man die "Körperteile" von den Endbosse usw. für irgendwas? oder sind die einfach zum tempern da?

Circle:
n Amulett zählt als schild und von daher machen sich da Dias meist gut drin ^^

und gut iss halt alles mit skills stats und res.
Gut wär n überamu. oder auch das Divaamu mit den Setringen. mit viel geduld kann man sich auch n schickes 4 skill amu craften ^^"
wie gesagt ich sockel in meine Amus meistens Diamanten, weil res sind immer gut, must halt schauen was dir fehlt.

und körperteile von endbossen sind genauso wie alle anderen, man kann sie vllt aus stylegründen behalten aba sonst ist nix besonderes dran

Henara:
Was is mit Handschuhen + Schuhe? Kann man die sockeln? habs grad probiert, ging ned => entweder fehler oder es geht ned...
=> welche da? Hab grad die Schuhe: Zero Effect
=> Handschuhe hab ich voll den mist: Marauder's Claw

Wieso haut eigentlich mein Baba dauernd daneben obwohl er Verteidigung des Ziels ignorieren hat?

ScoobyD:
Handschuhe und Schuhe lassen sich nicht sockeln.

Verteidigung ignorieren zählt halöt nur für die Verteidigung bei normalen Monstern. Bei Champs, Bossen und co hilft das nix. Auserdem kommt noch das level dazu. Und das ist in CGS schnell mal bei 120 und somit immernoch 20 Level über deinem Maximal Level. Eine Conz aura hilft da aber auch (lustige 20% trefferchance, wird nicht angezeigt im charscreen).

Handschuhe schuhe (travi set kombo), übers, was da ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version