Computer-Games > German Support
Einige Fragen/Probleme
ZenPdH:
--- Quote ---Shadowmaster ist ein programm
--- End quote ---
Es werden keine 'cheat'-programme unterstützt!
Wenn du nur einen testchar erstellen willst, kannst du dies auch über den -act5 shortcut machen. Der char steht dann in akt5 poc und is lvl 96 mit allen skills/stats, die man ohne quest auf diesem lvl hat.
Für diverse items müsstest du dir dann wohl oder übel alte realm chars runterladen und dort nach items suchen oder dir den kram selber gamblen/bauen (siehe würfelrezepte).
Wenn es dir um die uberitems geht, kannst du auch auf das 'cheater'-paket zurückgreifen, welches alle ubers in verbesserter form enthält.
(Ja ich weiss, es is kontrovers, dass man keine programme nutzen darf/kann, aber solch ein download zur verfügung steht ::)
Einfach nich an dem wort 'cheat' in diesem download stören ;) )
Big Mike:
ohman...
ok, und wo krieg ich alte realm chars her?
es geht hier nur um 2 ort runen ^^
DrowElf:
Im Download Bereich: ftp://chaosempire.eu/Realm_Characters/
Big Mike:
wunderbar! vielen dank, jetzt weiß ich bescheid :D
ich hab schon das nächste prob :BangHead:
bin mitlerweile in akt4
schon 2 mal ist mein spiel hängen geblieben und es kam folgende nachricht:
Unhandled Exception: INT_DIVIDE_BY_ZERO (c0000094)
Xukko:
--- Quote from: Griez on April 14, 2008, 01:48:10 am ---Laut Chaos entsteht aus dem Herumfummeln an CE Dateien eine nicht mehr funktionierende Mod. :P Im Prinzip wären nur ein paar Panel-Grafiken auszutauschen.
--- End quote ---
DAS stimmt, habe net mal Dateien verändert - aber CE hat mir die *.bin's ausgespuckt, mit denen ich aber keinem Spiel beitreten konnte =D
Zu deiner 2. Frage kann ich dir nur den Tip geben alle Quests zu machen, bzw. mit Townfolk reden, dann kannste meistens das TP in die nächste Area nehmen... naja ausprobieren^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version