Computer-Games > German Support
Einige Fragen/Probleme
badboy.:
ob man die lebnsanzeige von ce in die von lod ändern kann weis ich auch nicht, aber mit dem befehl: /dl
siehst du über deine kugel dein leben in zahlen, erleichterts ungemein
Griez:
Laut Chaos entsteht aus dem Herumfummeln an CE Dateien eine nicht mehr funktionierende Mod. :P Im Prinzip wären nur ein paar Panel-Grafiken auszutauschen.
Big Mike:
dann wär das ja geklärt...
danke an badboy, /dl ist sehr hilfreich!
ich hab wieder ne frage: Ich hab nen item mit runenwort mit nem rar zauber gemixt, das runenwort ist verfallen. ich brauchs aber wieder zurück ^^
ich hatte die idee einen char mit shadowmaster zu erstellen aber die items, die man da einstellt werden nicht angezeigt. hab ich irgendwelche anderen möglichkeiten?
ZenPdH:
--- Quote ---ich hab wieder ne frage: Ich hab nen item mit runenwort mit nem rar zauber gemixt, das runenwort ist verfallen. ich brauchs aber wieder zurück ^^
--- End quote ---
Sobald man ein item mit einem rezept cubet/craftet (ganz gleich, welches rezept (magic charms/rare charms/potions)), entsteht ein in den eigenschaften neues ietm, welches lediglich das selbe grunditem besitzt.
Somit is dein item von vorher geschichte und du kannst es nichmehr zurückholen...
Einzige möglichkeit, du baust das rw erneut in den gegenstand ein, sofern es dir nur um das rw geht.
--- Quote ---ich hatte die idee einen char mit shadowmaster zu erstellen aber die items, die man da einstellt werden nicht angezeigt. hab ich irgendwelche anderen möglichkeiten?
--- End quote ---
Ich weiss nich ob ich die frage richtig verstehe, aber wenn du den shadowmaster ausrüsten willst, kann ich dir nur sagen, dass dies nich möglich is. Bei jedem casten wird er per zufall mit items bestückt (welche du aber auch nich einsehen kannst), welche allerdings mit steigendem slvl besser werden können, bzw die chance auf bessere werte steigt.
Big Mike:
ne da hast du was falsch verstanden
Shadowmaster ist ein programm, mit dem man charaktere erstellen kann. man hat auch möglichkeiten ihm schon im vorraus items zu geben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version