Computer-Games > German Support

Einige Fragen/Probleme

<< < (4/4)

Big Mike:

--- Quote from: Xukko on April 15, 2008, 03:19:59 pm ---DAS stimmt, habe net mal Dateien verändert - aber CE hat mir die *.bin's ausgespuckt, mit denen ich aber keinem Spiel beitreten konnte =D

Zu deiner 2. Frage kann ich dir nur den Tip geben alle Quests zu machen, bzw. mit Townfolk reden, dann kannste meistens das TP in die nächste Area nehmen... naja ausprobieren^^

--- End quote ---
naja auf ausprobieren hab ich jetzt auch kein bock, ich bin schon grad bei dia gewesen aber als er spawnen sollte ist das game wieder abgestürzt :/
bräuchte konkrete hilfe  :BangHead:

ZenPdH:

--- Quote ---Unhandled Exception: INT_DIVIDE_BY_ZERO (c0000094)
--- End quote ---
Ok, alles was ich dazu finden konnte lief darauf hinaus, dass irgendwas mit der installation nich in ordnung sei.
Ich bin nich besonders bewandert auf diesen gebieten und kann dir da keine genaue anweisung geben :(

Wenn hier nich irgendjemand ne idee hat, versuchs mal über google. Da kommt n link zur phrozen keep (englisch), wo solch ein problem angesprochen wird. Zwar gehts da um ne andere mod, aber das problem is das selbe...
Bei india hat auch jemand den fehler gepostet, allerdings noch keine antwort erhalten.

gl bei der geschichte :-/

Big Mike:
gegoogled hab ichs schon und da kam einiges raus, vieles hatte nix mit dia zu tun. phrozenkeep ist zwar ne hilfe gewesen aber weiter bin ich jetzt nicht. ich weiß, dass das problem ensteht weil eine zahl durch 0 geteilt wird, das kann aber verschiedene gründe haben. Ich werd wohl versuchen es demnächst neu zu installieren!
danke für die hilfe!

ChaosEmpire:

--- Quote ---Gibts einen weg die Lebens/Manaanzeige in die von D2LOD bekannten Kugeln zu ändern? Beim installieren gabs was mit Life Orbs und so und ich habs einmal mit der funktion und einmal ohne installiert, trotzdem ist keine Kugel :/
--- End quote ---

mit installieren, und dann den mod als play english starten, dann hat man die alten kugeln
wenn man kein englisch will muss man die use datei im data ordner löschen

iT151T:
hmm, ich habe selbiges problem.
beim installieren die alten "kugeln" mitinstalliert, dann in der 768 wieder deinstalliert, aber kein effekt.
weder das löschen der "use" hat etwas gebracht, noch das starten per -direct (es startet in der deutschen version).
ideen?

grüße!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version