Computer-Games > German Support

Einige Fragen/Probleme

(1/4) > >>

Big Mike:
Moin Freunde!
erstmal: Der mod ist super geil! Der beste, der mir bekannt ist und endlich machts nach über nem jahr auch mal wieder spass diablo zu spielen!
jetzt zu meinen fragen: (nur SP)

Ich habe oft (nicht immer) das problem, dass ich nicht durch das TP eines partymitglieds gehen kann. Mach ich was falsch?
Gibts einen weg die Lebens/Manaanzeige in die von D2LOD bekannten Kugeln zu ändern? Beim installieren gabs was mit Life Orbs und so und ich habs einmal mit der funktion und einmal ohne installiert, trotzdem ist keine Kugel :/

so...das ist erstmal alles was mir einfällt ^^
hoffe ihr könnt mir helfen :D  :boxing:

ScoobyD:
Das man nicht durch ein Portal kann hängt an de Anti Rush Hinderungen des Mods. Man kann nur TPs benutzen von leuten mit dem selben Queststand. Betrift ACT1 fast komplett (solange das Cain Quest noch nicht gemacht wurde, ist leider das 3 Quest und somit ist ab dem Kloster Schluss mit den Tps), ACT2,3,4,5 bedingt.

Was die alten Life Kugeln angeht äh.... ???

Big Mike:
okay, gut zu wissen
ja...life kugeln... ^^
mir ist noch ne frage eingefallen, als ich so durch den beginner guide guck
ich hab mir das 765_cheat pack geladen, aber finde keinen token (was auch immer das sein soll)...
der teddy, der da ist, scheint nix besonderes an sich zu haben...
mach ich was falsch?

ScoobyD:
auf dem char finden sich zwei orange (gecraftete) kleine Zauber. auf einem sind 3 verschindene Portal skills und einer mit nix besonderem drauf. Wenn man den mit den zweiten Zauber mit einem Teddy vercubt hat man den HC-Teddy. (Funktionier auch mit dem anderen aber dann sind die Portal skills weg)

Big Mike:
da bedank ich mich doch für die schnelle und hilfreiche...hilfe ^^
super!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version