AuthorTopic: Wurfspeere tempern, wie??  (Read 1583 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JawsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Wurfspeere tempern, wie??
« on: April 09, 2008, 09:47:56 pm »
Tja,da ich mir 2 rohlinge schon zerschossen habe bitte eine anleitung für dummies...

1.) Die Anleitung bitte Schritt für Schritt

2.) Darf man die nicht ätherisch machen?

3.) Unzerstörbar machen ja / nein?

4.) Wenn 2. Ja...wie ist das dann mit dem reppen?


Alles für eine BU-Ama

Danke für die Hilfe





« Last Edit: April 09, 2008, 09:56:47 pm by Jaws »
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wurfspeere tempern, wie??
« Reply #1 on: April 09, 2008, 10:19:11 pm »
Hallöle!
Die Wurfspeere lassen sich wie alle Waffen mit Hörnern (+5max Schaden/pro Charlvl.) oder Kiefern. (das benutzt aber keiner ;), erhöhter Eledam)
Auf gar keinen Fall darfst du die Wurfspeere ätherisch machen.( keine Reparatur mehr möglich)
Beim Unzerstörbar machen bin ich mir gar nicht sicher. ( ich habs noch nicht probiert, wird aber auch darauf hinauslaufen das man sie nicht reparieren kann)
Sobald ein Runenwort im Wurfsper drinne ist und dieser nicht das Attribut "füllt die Menge auf" besitzt wird eine Reparatur fast nicht bezahlbar.( das kann dann zwischen 1 und 2 Millionen Gold sein :()

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
1696 Views
Last post November 17, 2004, 04:10:23 pm
by Olfmo
Tempern - Sockel Bug?

Started by Kano « 1 2  All » German Support

26 Replies
4914 Views
Last post February 02, 2005, 09:27:45 am
by DrowElf
4 Replies
1444 Views
Last post August 24, 2010, 03:04:31 pm
by Etheninex
4 Replies
1444 Views
Last post May 30, 2011, 08:24:07 pm
by Goliath
11 Replies
2032 Views
Last post July 11, 2011, 07:02:15 pm
by mdmr