Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Bullterrier:
@ badboy
na gut dann wäre es super wenn er was machen würde das die server stabiler laufen und nicht das man mit einem 97er babar auf cgs trist durch den butcher der ca. 1 screen wegsteht umgehauen wird mit einem schlag trotz eines bolvl von 100 und einem leben von 28,5 k denn das ist nicht toll.
badboy.:
achhh hab garkein bock auf so eine diskusion, aber an stabileren server kannst du selbst was tun, spende jeden monat 200 euro und wir bekommen hier voll die hightech server ;D
und ich glaub das die server hier weit stabiler als die blizzard server sind, hatte seit ich hier spiele nicht mal 1% der rips die mir von blizzard beschert wurden
ChaosEmpire:
Der Thread ist dazu da, bereits in den letzten Monaten getätigte Wünsche in die Top10 zusakmmenzufassen, nicht um zig neue Wünsche hier rein zu setzen
Griez:
Es ist für mich schon ein gutes Gefühl, zu wissen, daß hier (vernünftige) Wünsche und Ideen überhaupt in Betracht gezogen werden und auch einfließen. Das kann man nicht genug schätzen. Kannst ja mal versuchen, Blizzard Deine Wünsche für LoD 1.12 zu mailen, mal sehn, wieviel da einfließt. :sign10:
EnemyArea:
ich bin immer noch dafür das die sorc wieder normal gemacht wird. haben sich oft genug welche schon drüber beschwert. nur über den barbaren nicht... is das diablo oder "ich mach mir nen barbar und renn damit bis nach hell" -.- ich sag nur chaos empire set...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version