Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Bullterrier:
@ badboy
irgendwie haste was missverstanden finde ich aber was solls.
ChaosEmpire:
ok, kommt aber erst in der übernächsten version
Profho:
War gerade bei Duriel. Offensichtlich dachte er, ich hätte schon genügend Andariel-ss bekommen
und ließ keinen Duriel-Seelenstein zurück. War zwar noch jemand im Spiel, aber getötet hab ich
Duriel selber / alleine. Hat schon jemand einen Seelenstein bei Duriel bekommen - oder gar raus-
gefunden, woran es liegt, dass man nicht immer einen bekommt?
Zur Droprate: Mir persönlich ist sie eher zu hoch... besonders im Dungeon hab ich das gemerkt:
Alle Monster im Raum töten: 30 Sekunden.
Versuchen zu sehen, was tatsächlich gedroppt ist: 2 min.
Meinetwegen muss sie nicht runter, aber bitte keinesfalls rauf.
Bullterrier:
@ all
ich dachte eigentlich der post ist dazu da um wünsche und eventuelle veränderungsvorschläge und ideen zusammenzutragen wenn man das hier nicht darf sollte es den post nicht geben. Schliesslich sage ich immer dazu "nur wenn es möglich ist" also regt euch ab.
M.F.G Watergate
badboy.:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 09, 2008, 02:50:07 pm ---ok, kommt aber erst in der übernächsten version
--- End quote ---
:sign10:
--- Quote from: Watergate on April 09, 2008, 02:48:26 pm ---@ badboy
irgendwie haste was missverstanden finde ich aber was solls.
--- End quote ---
ne glaub ich nicht, aber man kann hier doch nicht nur vorschläge machen die einem das game nur bequemer machen,
willst du mehr eier, mach wie micha gesagt hat mehr poc oder lr dg's,
willst du mehr oile, mach noch mehr poc oder lr dg's
wurfsperre mit 6 sockel, pfeile sockelbar machen - ich glaub kein char der wurfsperre oder pfeile nutzt hat in ce echt probleme so das es diese änderung benötigte
der thread hier sollte nich dazu da sein um einzelne charsbilder zu verbessern oder schneller an allen möglichen dinge ranzukommen,
sondern um joe ein paar echt verbesserungswürdige vorschläge zu machen
..... und ich hab ja noch nichtmal angefangen mich aufzuregen ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version