Computer-Games > Game-Server

7.69 TopTen Nötige Änderungen

<< < (18/18)

EnemyArea:
sry eine cb... combo blitz %)

erra:
hey
ich weiß zwar nicht ob es wegen den ss schon eine brauchbare lösung gibt, mir kam gestern die idee:man nehme das dungeon von dort die 4 sinners in diesen 4 sinners setzt man ein spezielles monster, welches zufällig in einen der 4 sinner auftaucht und eine chance von 10% oder so auf nen ss hat

ich finde diese idee ist eigentlich ganz gut...damit wird dg attraktiv(zur zeit finde ich es nutzlos da trist mehr bringt^^), bis zum sinners zu kommen dauert ne weile und ist relativ schwer, man muss genau gucken(also aufwand ziemlich hoch)
dies finde ich gerechtfertigt für ne chance auf nen ss, desweitern soll es die möglichkeit geben sie von den bossmonstern zu bekommen aber eher sehr gering
die droprate im cain-q-trist finde ich angemessen

und noch was anderes kann man irgendwie leo davon abbringen immer diese krone zu droppen?...das nervt^^

Griez:

--- Quote from: erra on May 03, 2008, 09:16:02 am ---hey
ich weiß zwar nicht ob es wegen den ss schon eine brauchbare lösung gibt, mir kam gestern die idee:man nehme das dungeon von dort die 4 sinners in diesen 4 sinners setzt man ein spezielles monster, welches zufällig in einen der 4 sinner auftaucht und eine chance von 10% oder so auf nen ss hat

ich finde diese idee ist eigentlich ganz gut...damit wird dg attraktiv(zur zeit finde ich es nutzlos da trist mehr bringt^^), bis zum sinners zu kommen dauert ne weile und ist relativ schwer, man muss genau gucken(also aufwand ziemlich hoch)
dies finde ich gerechtfertigt für ne chance auf nen ss, desweitern soll es die möglichkeit geben sie von den bossmonstern zu bekommen aber eher sehr gering
--- End quote ---

Find ich gut, nicht zu leicht und vor allem keine 100% Drops.

Kiki22vu:
ich hab atm nen dru am laufen und muss sagen das mir die casterei hurri/arma so langsam auf den keks geht... finde die 70 sec die mann fuers maxen von fissure/cyc. armor bekommt etwas zu wenig und vote stark fuer eine erhoehung.

venom, ench, bo, hs usw haben alle ordentliche werte und die dauer wird erhoeht mit +skills was bei hurri/arma nicht der fall ist... ich finde es spricht nix dagegen wenn es etwas mehr ist als die 70 sec die es jetzt sind.

badboy.:
kann Kiki22vu  nur zustimmen, ist echt verdammt nervig
wenn man mit wut am kämpfen ist muss man eh schon rumklicken ohne ende

hat auch nichts mit bequemlichkeit zu tun sich da mehr zeit zu wünschen ist einfach nur nervig

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version