Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Profho:
Das mit der Zauberin versteh ich nicht ganz, um ehrlich zu sein.
Hatte nie Probleme mit Andariel. Statik und verzauberter Söldner sollten die wirklich gut im Griff haben.
Wenn Dir das nicht reicht, verzauber Dich selbst und schlag mit Eifer zu.
Der Vergleich mit dem Barbaren hinkt auch etwas. Die Barbaren, die im Moment am stärksten sind, dürften
die mit Bogen und Mehrfachschuss sein. Bis man aber Mehrfachschuss bekommt, wäre man "normalerweise"
bereits level 85+. Bis dahin kann die Zauberin problemlos Blitzendes Unheil benutzen und stellt den Barbaren
- nach meiner Einschätzung - durchaus in den Schatten.
Dass Barbaren schon vorher mit Mehrfachschuss rumlaufen, liegt an der Übertragbarkeit der lr-Cain-Belohnung.
(Das gleiche Problem gibts bei der Übertragung der lr-Belohnung für Assas, also Streuen...)
Dieser Punkt ist sicher änderungsbedürftig.
Dafür muss man aber die Zauberin nicht noch stärker machen.
Noch zu den Soulstones: Mephistos und Diablos sind gedroppt wie vorgesehen. Ka, was bei Duriel los war.
Ach ja: Ausserdem hat mich eine wild gewordene Horde Hexen (oder Sirenen?) im CS verflucht und
beschossen...
Ohne Fluch: konnte die Sorc baden in den Schüssen - null problemo
Mit Fluch: 4 bis 5 Schüsse und sie hätte flach auf der Nase gelegen
Die Viecher haben meine Kleine von 57% reduziertem Schaden auf +148% Schaden hochgeflucht.
Das ist NICHT lustig... vor allem, wenn man an die Schussfrequenz der Fliegedinger denkt.
Ich finde die Fluchwirkung deutlich zu heftig. Trotz Energieschild hat die 1-2k Leben verloren pro
Treffer. Wenn ich mir da mal noch passende Auren zu vorselle... keine Ahnung wie sie das
überleben sollte.
Deshalb die Frage: Ist das wirklich beabsichtigt oder bislang unerwünschter Nebeneffekt?
Griez:
Möglicherweise hängt das auch mit dem AD Fix für den Necro zusammen.
ChaosEmpire:
das liegt ganz sicher daran, was mir aber nicht klar ist, wieso ueberall 100% wirkt, nur bei den Hexen nicht
Profho:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 06, 2008, 06:41:03 pm ----par5+(skill('Amplify Damage'.blvl)*5)
das plus wird zum minus :)
--- End quote ---
Es sieht so aus als hätten die Fliegeviecher einen Basis-skilllevel von 21. Damit kämen sie dann auf:
-100 - (21*5) = -205
Wenn sich aber nur das Vorzeichen geändert hat, hätten sie zuvor auf:
-100 + (21*5) = +5 landen müssen.
Offline hab ichs probiert, da wird über den verstärkten Schaden -35% gerechnet, nicht +5%.
An der Formel allein kanns eigentlich nicht liegen. Hab keinen Schimmer...
Sag was, wenn Dir irgendwelche Tests helfen könnten.
ZenPdH:
--- Quote ---ich bin immer noch dafür das die sorc wieder normal gemacht wird. haben sich oft genug welche schon drüber beschwert. nur über den barbaren nicht... is das diablo oder "ich mach mir nen barbar und renn damit bis nach hell" -.- ich sag nur chaos empire set...
--- End quote ---
@ Carsten
Ich glaube er wollte nich das die sorc oder der barb stärker wird, sondern eher schwächer. Bei einer (normalen) sorc handelt es sich denke ich um eine zaubernde und von diesen gibt es im prinzip zur zeit nur eine, welche allerdings zugegeben schon rockt :)
Mehrfachschuss gibts für jeden ab clvl26 über den beeswarm, was wohl solche barbs auch bis zur lrcainbelohnung benutzen.
Zu den sirenen:
Mir is nie aufgefallen, dass die überhaupt ad fluchen, sondern ich dachte immer, dass die blutmana (oder wie sich dieses gekrisel auch immer nennen mag) fluchen.
Zum thema, als ich gestern bei dir im game war, hab ich das auch nich so schlimm wargenommen, trotz 'nur' 22% dmgred... Ein paarmal ging mein leben wohl schon stärker runter, allerdings lag das denke ich an der conc aura.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version