Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Bullterrier:
Hi Joe
Wäre es machbar die droprate von eiern in den cows oder allgemmein bissl zu erhöhen fänd ich echt klasse
Danke im Vorraus
Gruss watergate
micha251274:
Hallo!
@Watergate
Reiss ihm doch nicht gleich den Arm aus.^^ :P
Falls Du Eier suchst kann ich dir die Sinners in Poc oder Lr empfehlen.
Gruss micha
Bullterrier:
Dann wäre es toll wenn er die droprate der eier net erhöht das er wenigstens die puppen aus den ganzen eiern rauslässt dafür gibts ja die halben eierschalen und für die puppen einen ersatz findet dafür könnten ja mehr öle rauskommen oder elixire
ZenPdH:
--- Quote ---Abgesehen davon: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit level 1 chars die Soulstones
nicht abgreifen...
--- End quote ---
Das war nur eine vermutung von mir, ich bin mir dabei nich sicher, ob der questende spieler wirklich den letzten schlag ausführen muss, meine aber mal so ein 'gerücht' in lod bei baal gehört zu haben. ??? (Lang lang ists her)
--- Quote ---Andariel hat einen Quest Drop Fehler, diesen Bug kann aber jemand anderes viel besser erklären...
--- End quote ---
Hmmm... Hört sich so an, als wenn dieser 'fehler' zu beginn der ladder von einigen genutzt wurde, dann aber 'abgestellt' wurde. (Ich habe gehört, dass andariel zu beginn zum farmen benutzt wurde und dort auch ss gefallen sein sollen.)
Is es möglich den fehler auszuschliessen ohne den normalen questdrop einzuschränken? (War es bis vor ein paar tagen nich so, dass 'normal' keine ss (mehr) bei ihr fallen konnten?)
badboy.:
--- Quote from: Watergate on April 09, 2008, 01:48:42 pm ---Dann wäre es toll wenn er die droprate der eier net erhöht das er wenigstens die puppen aus den ganzen eiern rauslässt dafür gibts ja die halben eierschalen und für die puppen einen ersatz findet dafür könnten ja mehr öle rauskommen oder elixire
--- End quote ---
ja das währe toll, aber noch besser währe es doch wenn bei charerstellung alle fässer voll gefüllt schon auf dem char währe und die puppenkiste nach dem identifizieren auch schon voll währe,
dann bräucht man nur noch alle übers auf level 45 zu senken und zulassen das man noch runenworte in die übers einbaut, BoW sollte einem natürlich sofort auf level 95 bringen
und wir hätten eine echt tolle mod
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version