Computer-Games > Game-Server

7.69 TopTen Nötige Änderungen

<< < (12/18) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---haben wir evt micha's chance auf weiter ss verhindert als wir ihm geholfen hatten und andy, duriel und mephi killten??
--- End quote ---
Ich denke das der satz mit party nur so gemeint war, dass wenn man in party killt nur EIN ss dropt/droppen kann und daher einige leer ausgehen und ihre chance auf diesen drop damit vertan haben.

Um den questdrop auszulösen, is es mein ich so, dass derjenige, der das quest abschliessen will, auch den boss killen muss...

Profho:

--- Quote from: ChaosEnergy on April 08, 2008, 10:01:29 am ---aber es gibt auf jeden fall das risiko, das wieder lvl1 char durch cgs gezogen werden, deshalb gefaellt mir die lösung nicht so wirklich

--- End quote ---

Die Möglichkeit besteht. Aber unter den älteren Spielern sollte sich rumgesprochen haben, dass nicht alles erlaubt
ist, was geht. Vielleicht sollte Julia auch wieder freundlich darauf hinweisen.
Nur damit keiner sagen kann, er habe das nicht gewußt.
Wer weiß, dass er einen Bann riskiert, sollte eigentlich das Interesse am Lücken Ausnutzen verlieren.
Und wer trotzdem meint, das müsse sein, muss mit den Konsequenzen leben.
Ich glaube nicht, dass eine "technisch" sichere Lösung unbedingt notwendig ist.

Abgesehen davon: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit level 1 chars die Soulstones
nicht abgreifen...
Ziehen ging, weil man die Quests leechen konnte. Wenn aber beim Questdrop nur ein Stein fällt, dann
wird der Spieler, der vor dem Boss steht, den Stein regelmäßig selber haben wollen. Wenn der Spieler
die Quest aber selber schon hat, kann der level 1 Char aus der Stadt nicht leechen und es fällt kein Stein.
Also müsste der level 1 Char schon selber mit den cgs-Bossen kämpfen.
Und ich wäre zu gerne dabei, wenn nach stundenlanger Zieh-arbeit die ganze Mühe innerhalb von zwei
Sekunden tot zu Boden fällt.   :s513:

Griez:
Zwei Sekunden? Das geht schneller. ;D

Profho:
War gerade bei Andariel in cgs und mit dem soulstone-drop lief alles ok.
"ok" ist eigentlich untertrieben - es sei denn, die Bosse droppen immer 3er?  ;D

Allerdings wollte ich vorschlagen, ob man den benötigten Level für soulstones (93 atm) leicht
senken könnte?
Level 90 hielte ich für passend; vielleicht sogar noch niedriger, weil man ja ab Level 85 in cgs
ordentlich Erfahrung bekommen kann. Damit würde es den hc-Spielern auch leichter fallen,
den hc-Teddy nicht mehr für die Widerstände zur Verfügung zu haben.
...und man hätte etwas von den Seelensteinen sobald man sie in Händen hält.

Davon ab: Den Drop der Steinchen bei den Aktbossen finde ich gut. Vielleicht kann man trotzdem
die Chance auf weitere Steine in cgs (nur leicht?) erhöhen - möglicherweise auch in besonderen
Gebieten? - um "schlechtere" Seelensteine zu ersetzen bzw. auszugleichen, wenn beim Questdrop
doch was schiefgelaufen ist?
Finde aber klasse, dass man nicht mehr wie irre durch den Dungeon pflügen muss oder wie zuletzt
kaum noch Seelensteine zu Gesicht bekommt, gute Idee.  :icon_thumleft:

Edit: Eine Stunde und 2 Besuche bei Andariel später:
Ich bin etwas verwirrt. Bin zwecks xp noch einmal zu Andariel runter. Wieder ein Andariel Soulstone.
Ich hätte ja auch extremes Glück haben können, also noch einmal hin. Beim dritten mal: ein Andariel
Soulstone. Sollte ich heute unbedingt Lotto spielen, läuft da was schief oder soll bei Andariel jedes
mal ein Andariel soulstone fallen?^^

ChaosEmpire:
Andariel hat einen Quest Drop Fehler, diesen Bug kann aber jemand anderes viel besser erklären...

Meines Wissens, ist das Problem aber nur bei Andariel vorhanden

Es gibt auch jetzt schon einige Gebiete mit deutlich erhöhten Soulstone Chancen, aber WO verrat ich natürlich nicht :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version