Computer-Games > Game-Server

7.69 TopTen Nötige Änderungen

<< < (11/18) > >>

ChaosEmpire:

--- Quote ---Nun ja ich sag mal so die ss fallen ja nach wie vor zur zeit noch wenn überhaupt in trist cgs
--- End quote ---
Das ist so nciht richtig, erstens gibt es noch einige andere Gebiete mit Mnstern die die Droppen, dazu sollte sich Kisten öffnen lohnen :)
und seit der neuen Beta gibts für jeden Char beim Endgegner einen SS, deshalb cgs endgegner nicht in party machen...

micha251274:
Hallo Joe!
Das sind mal gute Nachrichten! :clap:

Danke

Ramierez:

--- Quote from: ChaosEnergy on April 07, 2008, 08:29:23 pm ---und seit der neuen Beta gibts für jeden Char beim Endgegner einen SS, deshalb cgs endgegner nicht in party machen...

--- End quote ---
heißt das ein char hat ende cgs alle ss?

badboy.:

--- Quote from: Ramierez on April 07, 2008, 11:59:59 pm ---heißt das ein char hat ende cgs alle ss?

--- End quote ---

ne glaub ich nicht, helf gerade kumpel durch cgs, andy duri war nix, rest editier ich dann mal noch ( leo + butcher auch nix)

€/ mep auch nix
€// dia 2er dia ss
€/// 1er baal bei baal

frage an unseren herrn und meister ;D (€//// ja joe du ;) )
geht das nur wenn ein char der quest erfüllen muss game aufmacht und dann auch selbst den boss killt?
nicht das man mit einem a1 cgs char game eröffnet und dann mit gozu char die ss holen kann

haben wir evt micha's chance auf weiter ss verhindert als wir ihm geholfen hatten und andy, duriel und mephi killten??

ChaosEmpire:
ein a1 cgs char kann ja nicht nach a2 um dort seinen quest zu lösen, und wenn ein anderer dort hingeht, ist sein quest kaputt bis er ein neues game aufmacht...

aber es gibt auf jeden fall das risiko, das wieder lvl1 char durch cgs gezogen werden, deshalb gefaellt mir die lösung nicht so wirklich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version