Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
DrowElf:
--- Quote from: Watergate on April 07, 2008, 04:03:36 pm ---...
Also in der neuen ladder sollte da was geändert werden finde ich was die dropprate angeht!!!
--- End quote ---
Droprate ändern ist aber auch was anderes als gamblebar machen. ;)
Bullterrier:
sorry Christoph
bin da nicht so bewandert was man änder kann und was net ich frag ja nur und entweder es geht oder es geht nicht!!!
was war denn nun mit meiner idee bei den pfeilen sie 3x sockelbar zu machen bzw die wurfspeere 6x sockelbar zu machen so das die speere grafisch von 1x4 zu 2x4 geändert wird geht das denn wenigstens?
Gruss chris
Ramierez:
Das mit 6sox speeren find ich mal nicht so die tolle Idee, die BU Sorc und Java sind so schon fast zu stark
Was sockeln von Pfeilen angeht das selbe, die ganzen bogenchars sind doch eh schon tötungsmaschinen, das muss man ned noch mehr raufschrauben
Was das finden von Übers angeht haste einfach nur pech, ich hab auch in einem DG schon 5 Übers gefunden, oder von Andy 2 Übers gleichzeitig bekommen. Übers gibts genug, ss nicht^^
ScoobyD:
!!! Achtung wenn ihr mit Verstärktem Schaden verflucht werdet. Der Fix gilt auch für die Monster. !!!
Ein Ritter hat mich grad von +44% auf -121% gesenkt.
Weitere Tests sind wohl nötig um zu erfahren wann das passiert. Ein Monster das beim Ableben AD Flucht scheint dies wohl nur mit Level 1 (-100%) zu tun. Ritter die es Zaubern wohl mit einem weit höheren level.
PS: Ist im Level Infernal Pit passiert.
Be carfull when you get AD. The fix for it will work for monsters too. A Kight take me down from +44 to -121
DukeNukem:
:sign10: ist nur fair :sign10:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version