Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Bullterrier:
hi nochmal
also sockel für schuhe und handschuhe wären echt klasse, die schadensbonis auf der Puppenkiste könnten wirklich wegbleiben da es eh net viel ausmacht, und dafür andere sachen freischalten wie zusätzlicher ias% oder MF% oder ar/max dmg auf charlvl oder +1 to all attributes/charlvl oder %elementabsorb auf charlvl.
Desweiteren erwähne ich nochmals wegen der Geflügelten Harpune wäre es toll wenn man die grafische darstellung ändern könnte so das es möglich ist 6 sockel anzubrfingen um auch andere RW nutzen zu können ausser 2-4er RW´s.
Posted on: April 03, 2008, 08:38:29 pmach nochwas desweiteren finde ich es sollte der gesammte MF-Wert auf den der char kommt beim gambeln wieder relevant sein um bessere items früher zu erhalten statt das man 7 - 9 stunden gambeln muss um 3 gescheite sachen zu erhalten.
efh_nightshiver:
leider is bei den meisten deiner vorschläge das problem, dass das balancing sowas nich erlaubt, watergate^^
tut mir leid, aber das sind dinge die hats aus guten gründen bisher noch nie gegeben.
ChaosEmpire:
ein paar dinge im startpost rot editiert
badboy.:
Das mit den 7.) würfelrezepten ist schade,
dann funktioniert es bestimmt auch nicht, das wenn man zB ein neues juwel bauen möchte
( normalerweise 15 topase + 1 puppe + juwel = neues juwel )
das man topastasche + puppe + juwel cubt und dann neues juwel + topastasche minus 15 topase ( währ ja auch zu schön ^^)
9.) Tembern, doch das tempern senkt das levelreq, bei ringe + amus auf level1, bei items aus norm auf das level des höchsten skills das auf dem item ist +1 durchs tembern zB gurt mit bo drauf ( bo = lev 24) gurt nach tembern lev 25, beim kauf ham die meist so um die 40 ( hoffe ich erzähl hier nicht gerade totalen müll), aber wenn die set's nach dem tempern keine sets mehr sind hats ja eh keinen sinn :(
hab im starterpost auf anraten von ZEN ( und recht hat er) und der diskusion zum ende der letzten ladder noch mal dieses hier reineditiert:
--- Quote from: ZenPdH on April 02, 2008, 07:43:01 pm ---12.) Den pala attraktiver machen (nich nur in wandelform, so wie er wohl zurzeit gespielt wird/wurde)
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,15560.msg211663.html#msg211663
Ab dem post und folgende, zeigen ein paar interessante vorschläge/ansätze...
Hab jetzt nich nochmal den ganzen thread durchgepaukt, vllt kommt auf den späteren seiten auch nochmal was 'ordentliches' (ohne wertung).
--- End quote ---
ich kenn mich zu wenig mit pala's aus und weis nicht ob mit ladderbegin schon was geändert wurde, deshalb den ganzen thread verlinkt
ZenPdH:
--- Quote ---ach nochwas desweiteren finde ich es sollte der gesammte MF-Wert auf den der char kommt beim gambeln wieder relevant sein um bessere items früher zu erhalten statt das man 7 - 9 stunden gambeln muss um 3 gescheite sachen zu erhalten.
--- End quote ---
Straft mich lügen, aber mf hat beim gamblen (lod und ce ab 7.49) noch niemals eine rolle gespielt.
--- Quote ---5.) Auffüllzeit gefunftelt
--- End quote ---
Nun lohnt es sich wenigstens seine zeit in dieses affix zu investieren.
:top:
--- Quote ---9.) Das levelreq senken passiert nicht durch das tempern, wenn ich mich recht erinnere, oder?
--- End quote ---
Wie Micha auch schon sagte, beim tempern werden die lvlreqs von allen affixen negiert und das neue lvlreq is entweder das lvlreq des baseitems oder das lvlreq das höchsten staffmods (zb battlecommand auf barbarenbelts) auf dem item, je nachdem, was von beiden höher is.
--- Quote ---9.) beiom tempern steht man vor dem problem, ändert man das item von set/uni in tempered, dann funktionieren die sets nicht mehr, und bei uniques koennte doppeltes tragen usw möglich werden(eigentlich nur waffen und ringe), aber im inventar mehrfach möglich(per söldner bereits umgehbar)
--- End quote ---
Könnte man nich das set/uniq mit einem einmaligen 'tag' versehen, der die eigenschaften des normalen temperns verleiht, auf das item aber nur wie zb ein eingesetztes juwel wirkt (ohne wirklich was einzusetzen)? Hierdurch würde das item immernoch als set/uniq gelten, hätte aber die zusätzlichen eigenschaften vom tempern. Dann is es auch nich möglich, nach dem tempern eines set/uniqs dort ein rw einzusetzen, weil es ja immernoch set/uniq is, wo keine rw's funzen.
Das mit dem mehrfachtragen wäre dann auch kein ding mehr (auch wenn es jetzt auch schon geht), obwohl mir bis auf die ubers/charms nur ein item bekannt is, welches man nur einmal tragen kann (Skalea Melsa / War Fist).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version