Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
badboy.:
@ watergate, mal davon abgesehn das eine waffe mit rw und draufgecubter höllenfeuerfackel zu stark würde,
könnte man die nächste fackel die man findet auf seine rüstung cuben und dann eine auf seinen helm und zu guterletzt eine im inventar lassen und somit vier fackeln mit sich rumschleppen, das gleiche mit den ss,
was schon zu imba währe,
dann kommt noch dazu, das wenn man ne fackel auf ein item cubt oder zwei rw auf einem item kombiniert einfach zu viele eigenschaften auf dem item erscheinen und man jedesmal aus dem spiel fliegt wenn man mit dem mauszeiger auf das item kommt
das gleiche würde passieren wenn man uniqe charms auf die puppenkiste cuben könnte,
die puppenkiste ist ein charm und aus dem grunde nicht lootbar zu machen, wurde schon mehrfach diskutiert
@ alle wenn ich seh das vorschläge mehrfach für gut befunden werden, editiere ich die ins starterpost
Bullterrier:
Ok Micha aber gibt es dann die möglichkeit die puppenkiste umzuändern das sie kein charm mehr ist sondern nur ne puppenkiste?
Das mit vder fackel und den SS war nur einmalig gedacht für die puppenkiste und nicht für items
M.F.G. watergate
DrowElf:
--- Quote from: Watergate on April 03, 2008, 03:28:44 pm ---Ok Micha aber gibt es dann die möglichkeit die puppenkiste umzuändern das sie kein charm mehr ist sondern nur ne puppenkiste?
Das mit vder fackel und den SS war nur einmalig gedacht für die puppenkiste und nicht für items
M.F.G. watergate
--- End quote ---
Um sie lootbar zu machen müsste sie in den Bereich der tragbaren Gegenstände und dort einen bisher genutzten Platz einnehmen. Egal welchen Gegenstand man dafür nehmen würde, es würde nicht zu allen Charskillungen passen.
Ausserdem wenn man alles wertvolle (Puppenkiste, Fackel, Anni etc) nicht verlieren möchte, sollte man drüber nachdenken statt HC doch eher SC zu spielen.
Klar ärgert man sich wenn man seine mühsam erspielten Puppen verliert, aber das ist in einer gewissen Form auch der Reiz des HC spielens an sich, oder?
Ramierez:
Also mal schaun, die Vorschläge sind ja schon sehr gut.
1)
Ich würd die ss im Dungeon vieleicht ganz unten beim Diablo einführen, 25%-50% dropchancen oder so. Bei 25% wären die chancen auf einen +3 ss bei 1/12, bei 50% bei 1/6, 6-12 runs für nen +3 ss fänd ich in Ordnung, mal ganz zu schweigen davon das auf den Teilen auch noch mehr variiren kann.
4)
Ich würde die Runen schon in Sockel einbauen, allerdings könnte man dann die genaue Sockelzahl der RW aufheben. Also wenn man eine Waffe mit 6 Sockeln hat, könnte man ein RW mit 5 Sockeln und eine dieser neuen Runen einbauen.
Diese Runen dann auf Uniques zuzulassen wäre bissl zu krass meiner Meinung nach, wenn doch, dann nur eine pro Item.
Als attribute find ich den min dam auf char lvl toll, den Magiewiederstand und wenn mans in Zweihandwaffen baut ne chance von 0,33% angriffe abzuwehren, sind dann auf lvl 90 30%, wenn die waffe vorher noch was hatte werden es um die 50% auch 5 zu def auf Char lvl fänd ich ned zu übertrieben als Atribut, so viele von den Runen bekommt man ja auch nicht.
Ob man dann allerdings verbieten muss dan man z.B. 2 3sox RW in ne Waffe reinhaut weiß ich nicht.
6)
Das mit den Schalen find ich jetzt keine Idee die einen Fortschritt bringen würde, bei der Rate an Seelen die man beim Plündern bekommt ist das unnötig. Auserdem, wenn man ein Ü-ei isst, ist die Schale normalerweise weg, da bleibt nix übrig.
7)
Sehr wichtiger Punkt, Rezepte für 15 und 25 aus und in die Taschen mit Heil und Manatränken. 5 Steine kann man aber schonnoch per Hand machen.
8)
Für Pfeile und Bolzen im Glücksspiel bin ich, für eine anhebung der chancen nicht, der perfekte Rohling sollte, finde ich, doch eher zufall bleiben, gute Rohlinge bekommt man auch so schnell genug.
9)
Tempern von Uniques fänd ich ne gute idee, kann man durchaus auch mit vollem Effekt machen, getemperten items kann man dann ja das attribut 1 zu Leben geben, damit man sieht ob es schon getempert wurde.
10)
Puppenkistenschaden ist wirklich ein Witz, ich wäre dafür das man das runterschmeißt und gegen ein attribut +1% zu allen Schadensarten, und -1% zu Monsterresistenz drauftun (So wie bei den Regenbogenfacetten), welches dann in etwa so schnell steigen könnte wie -% zu allen Händlerpreisen.
10)Cain
Ich find das Mehrfachdrauftun toll und man muss erstmal die ganzen Charakter durch CGS bekommen bevor man das überhaupt machen kann.
Die LR belohnungen sind tatsächlich teilweise sehr sinnlos. Ich wäre für eine auswahlmöglichkeit. Allerdings kann man es ja so machen, das wenn man nicht die Fertigkeit nimmt die der Charakter normal bekommen würde, sondern sich für eine andere entscheidet man keine +30 sondern nurnoch +15 auf den skill bekommt.
11)
Noch ein vorschlag von mir, man könnte RW für die neuen Charakterspezifischen Items einführen, bisher weiß ich von keinem RW das in einer Necrorüssi oder einem Assamantel mit 6 Sockeln, das würde dann auch mehrfache Cains unnötig machen, weil noch ein geiles RW dazu kommen würde (Für Amazonenhandschuhe und andere kann man sockel einführen.)
ZenPdH:
--- Quote ---ne chance von 0,33% angriffe abzuwehren, sind dann auf lvl 90 30%, wenn die waffe vorher noch was hatte werden es um die 50%
--- End quote ---
Wie man sehen kann, funktioniert das attribut nur auf magischen/normalen gegenständen. Daher gehe ich davon aus, dass dies nich umsetzbar is/war.
Interessant fände ich es allerdings schon, obwohl ich mehr als 25-30% für etwas zu viel halte, da man ja schon den mehrschadensbonus hat.
--- Quote ---genaue Sockelzahl der RW aufheben. Also wenn man eine Waffe mit 6 Sockeln hat, könnte man ein RW mit 5 Sockeln und eine dieser neuen Runen einbauen.
Ob man dann allerdings verbieten muss dan man z.B. 2 3sox RW in ne Waffe reinhaut weiß ich nicht.
--- End quote ---
Bin kein modder, glaub aber nich dass dies machbar is.
Zudem denke ich, dass 2 rw's auf einem item in jedemfall zu stark/itemstatssprendend wären und nicht erlaubt werden dürfen.
--- Quote ---+1% zu allen Schadensarten, und -1% zu Monsterresistenz drauftun (So wie bei den Regenbogenfacetten), welches dann in etwa so schnell steigen könnte wie -% zu allen Händlerpreisen.
--- End quote ---
Interessante variante. +/-30% is aber definitiv zu viel wie ich finde.
Dein punkt 11:
Ich vermute das wird nich umgesetzt, da es wohl keine sockel für gloves und boots geben wird. Daher würde ich nich so an das 'problem' des cubens der belohnung rangehen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version