Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Bullterrier:
gibt es eigentlich auch die möglichkeit neue chars einzubringen wie elfen oder orkse oder magier oder so?
Und wie sieht es mit spielespezzifischen anpassen der chars aus sprich zb äussere erscheinung verändern oder so?
Und dann hatte ich noch die idee eventuell wenn möglich vllcht die geheimnissvollen schriftrollen zu nutzen das jeder char irgendwelche zusatzfertigkeiten erlernen kann.
M.F.G. Chris
ZenPdH:
--- Quote ---gibt es eigentlich auch die möglichkeit neue chars einzubringen wie elfen oder orkse oder magier oder so?
--- End quote ---
Nur wenn man die jetztigen durch 'neue' ersetzt.
--- Quote ---Und wie sieht es mit spielespezzifischen anpassen der chars aus sprich zb äussere erscheinung verändern oder so?
--- End quote ---
Is auf jedenfall machbar, in der 'back to hellfire mod' hab ich schon d1chars rumlaufen sehen.
ALLERDINGS is dies wohl keine sache, die man mal eben so machen kann, von wegen animation und bildmaterial...
Jaws:
Balance überprüfung Baal --> Damien
Warum:
Ganz einfach: Wenn ich schon die Möglichkeit habe mir das Wort " Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns " , aus welchem Grund auch immer, neu zu holen sollte die Balance der NPCs wo ich mir das holen kann doch schon stimmig sein. Das ist Sie aber,meiner subjektiven Meinung nach, nicht.
Baal = Lusche ( sry, das ist der Endboss... ) und Damien = Mr ich bekomm gleich einen krampf im Finger nun stirb doch endlich
Profho:
--- Quote from: Jaws on April 05, 2008, 11:05:45 am ---Balance überprüfung Baal --> Damien
--- End quote ---
Ich meine gelesen zu haben, dass die Aktbosse hardcoded (?) sind und nicht durch Modden verändert werden
können. Dann kann man entweder das gesamte Spiel an die Aktbosse anpassen oder muss hinnehmen, dass die
ein bisschen schwächlich sind. (Wobei die Regenerationsrate von Baal durchaus hart sein kann)
Und wenn ich vor der Wahl stehe, ob ich nur eine Lusche will oder gleich 2:
[x] Vote for: Bitte nur eine Lusche
EnemyArea:
Also ich bin dafür das die Sorc wieder stärker gemacht wird, zu mindest am anfang... es suckt echt mal ganz schon derbe wenn man bei andarien trotz lev 25 und super eq kaum dmg macht :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version