Computer-Games > Game-Server

7.69 TopTen Nötige Änderungen

<< < (2/18) > >>

badboy.:
hi ihrs,

das was in dem starterpost steht ist ja zu 99% nicht auf meinem mist gewachsen, ich hab einfach nur das wo die meisten in anderen threads sich einig waren zusammengefast,
aus dem grund, und da es nicht unbedingt alles meine überzeugung ist, möcht ich auch nicht die einzelen punkte diskutieren,
wird sonst nur wieder ein endlosdiskusonsthread hier ;D

@ zen, zu 6.) muss es mal gegeben haben, hab schon in ganz alten threads davon gelesen, ob es 1 oder 2 halbe eierschalen waren weis ich nicht, bin aber der meinung das es nicht das balancing im spiel stören würde und den usern die weniger spielen engegenkäme

ich glaub nicht das eine sorc mit belohnung und nem crest of avalon besser drann ist als eine mit 2-4 cgs belohnungen,
so wie ich das kenne, liegt spätestens ab der zweiten belohnung das crest auf mule

dein 9.) hab ich im starterpost aufgenommen

@ efh_nightshiver  dein 7.) hab ich im starterpost aufgenommen

ZenPdH:
@ micha251274
Nein wusst ich nich :)
Ich weiss auch garnich, ob ich es geschluckt oder liegenlassen hab^^
Fand den drop halt einfach nur merkwürdig ;)

@ max und 6.) generell
Naja, ich seh das halt schon als maßive erleichterung, da ich nich behaupten könnte, dass eier selten sind...
Aber gut, damit es nich zu einer diskussion wird, wenn es denn kommt, kommt es... Is ja auch eine erleichterung für mich.

@ micha
Ich weiss, dass die nich (alleine) von dir sind. Wenn ich so manches lese, überkommt es mich aber einfach und die stimmen in meinem kopf zwingen mich zu handeln :BangHead:

PS: Du hast nun (oder vllt vorher auch schon) 2 mal den punkt 10.)
PPS: Den punkt mit dem pala könnte man evtl auch noch dazueditieren, ausser das thema is abgehakt. Oder zu allgemein?

Hirad_Coldheart:
So dann nopch mal paar Dingerle von mir:

Zu 1. :
Nun war wirklich ein Kampf bis ich in Sc die SS auf 4x 3+ und 1x2+ Hatte (~ 40-50 cgs Trists :BangHead:)
Man könnte hier ja den Wenig-Spielern entgegenkommen, indem z.b. in 3 der 4 Sinners im Dg Lev9-12 z.B. einen
Festen Boss mit erhöhter Chance auf Über/SS setzt ( Beispielsweise je einen der drei Ahnen von Areat-Gipfel, etwa die Droprate bzw etwas unter der Droprate von WE-Diaclone?), vlt zeitgleich die droprate generell in den Sinners etwas hochsetzen? Das würde ebenfalls den Wenig-Spielern entgegenkommen (z.b im Vergleich letzte ladder / diese ladder auf etwa 1/3 dazwischen?)
Die Viel-Spieler Könnten dann weiterhin ihrem Drang zur Perfektion frönen bzw den dann gesteigert ausleben.  :sign10:

Zu 3. :
 Jaaa das zieht sich wirklich sehr.
Lr geht da dan kaum was (Dg geht nix mehr, Irrweg ist auch sehr Zäh).
In Cgs is dan in Akt1 bis zu nem Bereich bevor man über die +5 / -5 Grenze kommt kaum was los wo man levlen kann bzw sehr zäh (Inneres geht kaum was, aba Inneres Kloster würd ich nicht noch mehr verstärken, das is selbst so manchmal mit Hilfe von zweiten nen Kampf). Die Katakomben wiederum sin dan wieder Zäh...
-Das stellt hier nur ne Subjektive Meinung dar, meine eigene, wie andere es Empfinden, kann ich nicht nachvollziehen

Zu 4. :

Warum nicht? SO würden die Neuen Runen ihr Dasein als "Staubfänger" oder den Effekt von " Och nö, nich das Ding" verlieren und selbst wenn wie in 2. beschrieben eine der Runen beim Q2 A4 fällt das Quest nicht als "Nullrunde" oder für die Katz angesehen werden.
Zu 6. :

Wenn ich das aus 7.16 noch richtig drinne habe konnteste damals aus je einer oberen+unteren nen neues Ei machen, weis aba nich mehr genau ob beim knacken nur eine übrig blieb oder 2 Schalen.
Zur zeit sammelt eigentlich nur derjenige Schalend er entweder seine Kiste pushen möcht oder mal den Dusel hatte, Nen Ring der Einschnürung zu erwischen.
Ein neues Ei aus ober+unter würd ich eigentlich nicht machen, das würde die Sammelleidenschaft wieder bissl drücken :bangin:

Zu 7. :
Das mit der Abkürzung beim Ein- bzw Ausräumen von Taschen etc wäre komfortabel bzw benutzerfreundlicher
( z.B. : Mann will Öle auf ne Waffe/ Rüstung setzen , sagen wa mal 40 oder mehr Mastery-Öle, dann wird man meschugge bis man da durch is, bzw klickt man sich nen Wolf).

Zu 8. :

Pfeile / Blzen gambelbar, hm warum nicht, wenn ich mich richtig erinner was es für ein Drama is gute Pfeile erstmal zu finden....

Erhöhte Chance auf Rare:
Hm klingt für mich eigentlich einleuchtend bzw sinnvoll, wie mich auch meinte, mann muss ja nich gleich den Perf rohling erwischen nur im Vergleich Rare/magisch überwiegt das magisch seeehr gravierend. Ein klitzekleines bissl hochschrauben wäre lieb.

Zu 9. :

Weis nicht ob das was bringen würde, zur zeit benutzen viele Char builds einen Mix aus Unic/Set/Temperd-RW
(z.b. Dream-Bu-Soso: Imperial belt /Blessing of Osiris/ Drema in Schild/Tiara-Diadem)
Müsste dan dadurch ne neue Item-Klasse entstehen? (soll ja kein Runenwort reingehn, max sockelzahl? Konflikt vlt wenn Grafik von tempert items dasteht und versucht wird ein RW reinzusetzen?)

So mal guggen was daraus wird, bin gespannt wie nen Flitzebogen  :s513:

Hirad

Bullterrier:
Hallo an alle

ok wie ich sehe sind schon sehr viele wünsche geäussert worden ich kann kaum noch was hinzusetzen, aber ich hatte da noch die ein oder andere idee aber weis net ob das umsetzbar ist:

1. Pfeile & Bolzen mit max. 3 sockel wären nicht schlecht damit man das problem mit Bögen & Armbrüste mit schlechtem  %ed eingrenzen kann.

2. Da man in Hc das problem mit den unlotbaren items hat wie SS, Höllenfeuerfackel und andere uniqecharms die nicht lotbar sind wäre es eine überlegung wert die sachen z.b. mit rare items zu cuben also z.b. rare Bogen + SS + RW,   
oder rare rüssi + höllenfeuerfackel + RW, somit kann man sicher stellen das die High-Uniqe-Items wo man einiges für tun musste bei einem RIP nicht verloren sind. Zusätzlich wäre es gut wenn man z.b. höllenfeuerfackel mit bogen gecubt hat und man bekommt einen besseren bogen sprich findet/gambelt, das man die auf den bogen gecubte höllenfeuerfackel mit einer sklavenpuppe wieder rausbekommt wie bei den RW`s das system.

3. was auch sehr praktisch wäre wenn es rare oder uniqe charms gäbe, womit man die auren cuben könnte sprich eine aura cuben pro item. Z.B. LvL 12 Fana auf alle arten von Helme oder so, weil ich finde es sehr schade das man bei dem babaren das problem hat das man ausschliesslich durch Tapferkeit im kampf beim babaren fanatismus-Aura bekommt
Posted on: April 03, 2008, 10:28:34 amach ja

da fällt mir noch was nettes ein und zwar wie wäre es mit uniqe oder rare charms die die option haben wiederbelebte oderskelette oder golem auf schlag zu zaubern damit man nicht unbedingt auf glaube angewiesen ist denn das ist nach meinem infostand das einzige rw mit wiederbelebten zu casten. Aber einer soso z.b. kann man sowas nicht anlegen.

Was auch nicht schlecht wäre ist wenn man 3 rare charms zu einem neuen rare charm cuben könnte so wie das system mit den magischen oder das man 1 magischen charm + 1 raren charm + 1 uniqe juwel/Item cuben kann um einen uniqe charm herzustellen.

M.F.G. Watergate
Posted on: April 03, 2008, 11:02:19 amEben kamen noch paar ideen!!!

1. wie wäre es mit ein paar new runen die auf einem item mehrere funktionen direkt abdecken.

2. ist es möglich java wurfspeere auf max. 6 sockel hochzuschrauben? Das wäre echt super, denn dann hat man mehr möglichkeiten zur auswahl.

3. Was auch toll wäre, wenn man RW-Kombis machen könnte z.b. Rache + Blut oder Letzter Wunsch + Broken promise oder Ketten der ehre + Demut oder so

4. noch eine idee wäre die Puppenkiste lotbar zu machen und die möglichkeit zu haben alle uniqe-charms auf diese Puppenkiste cuben zu können.

Na ja mal sehen was der Joe aus den ganzen ideen macxhen kann.

Es ist sehr spannend

M.F.G Watergate

efh_nightshiver:
@watergate: ich finde, bis auf sockel in bolzen/pfeile würde das alles das balancing komplett zerstören. sry, das wär einfach zu krass. charms sollten schon unlootbar sein, man soll ja nicht alles gleich wieder looten können.. ein bisschen verlust muss schon dabei sein. ne aura auf jedem item? dafür gibts schon genug rws. einige charbuilds sind da vllt eingeschränkt, aber das is dann halt mal so.
naja und rare charms cuben.. darüber könnte man reden. dann wärs aber logischer 3x magic = 1 neuer magic und 2x rare = 1 neuer rare zu haben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version