Computer-Games > Game-Server
idee zur serverfinanzierung
ChaosEmpire:
es gab in den letzten monaten anfrage zu kaufbaren 7er ubers + seelensteine
die 15999er kiste
hc char restore
ein rienes voting ist kommentarlos, ich wuerde hier lieber meinugne sehen
im endeffekt bin ich froh fuer jeden euro der noch reinkommt, andererseits aergert es mich, das die moeglichkeit zu spielen nich treicht..
micha251274:
Hallo nochmal!
@666
Item´s nicht, aber wiederbeleben. Verstehe ich nicht. Wieso nur bis 90? Passt wohl gerade bei Dir oder? Wenn dein Barb 93 gewesen wäre hättest Du dann das Thema aufgemacht? ( bitte nicht als persönlichen Angriff werten)
Viele Leute-Viele Meinungen. ( in der Regel kein gemeinsamer Nenner )
Meine Meinung!
Gewisse Item´s sollte man käuflich erwerben können. (bringt wahrscheinlich mehr als 5 verripte)volle Kiste / Seelensteine / Über´s, die netten Sachen halt
Vorteil: Der SC - Bereich hätte auch was davon.
Früher oder später gibt es wohl nen Schwarzmarkt. :nike:
Zum Wiederbeleben: Ich finde eine Lvl. Begrenzung doof. Mir tun die Rip´s ab 90 erst weh. Ab da würde ich sie auch wieder haben wollen.
Mann könnte diese vielleicht mit -10% zu Exp. belegen/ oder was ähnliches/ Preise abstufen
max. 3 mal wiederbeleben
natürlich nackt ( da muss man sich wieder die ganzen Sachen kaufen)
Ps. Ich bin gewiss nicht reich. (auch kein Auskommen mit dem Einkommen) Und ich trage auch so jeden Monat meinen Teil hierzu bei.
Am Ende haben so alle was davon.
Doppelte Sachen, auch Seelensteine gebe ich immer umsonst weiter. Und genauso andersrum. Das zeichnet die Leute hier aus. ( meine Erfahrung )
@joe geht das nu? :nike:
Ich denke man sollte es mal probieren.
Gruß micha :3some:
:wece:
ThreeSixes:
okay chaos:
[meinung]
restore für money -> yeah
items for money -> no!
denn 1. hat man sich erspielt 2. is beschummeln, auch cheaten genannt in meinen augen
die 90er obergrenze hat nichts mit meinem baba zu tun sondern mit der meinung dass man die ladder nicht dank 30 euro erklimmen kann, wer ab 90 stirbt soll gefälligst tot bleiben, sonst kann man ja nie jmd auf dem run auf die 100 einholen.
wenn du mir zugehört hättest hättest du sowieso gelesen dass ich gespendet habe, und nicht erwarte dass mein char dafür wiederbelet wird. ich würde mich nur sehr freuen, aber es muss nicht sein ;)
ChaosEmpire:
ist das wiederbeleben eines HC char nicht auch cheaten....
micha251274:
Letzter Beitrag in diesem Thema! :3some:
für nen lvl.89 Char würde ich nicht mal 5 Euro ausgeben. ( den hat man ja nach 2 Tagen wieder, wenn man Urlaub hat/ man erreicht die Stufe auch ohne Probleme/ die meisten Rip´s sind ja wohl in Hell)
Das mit den Seelensteinen habe ich nochmal überdacht, und meine das es ja der Grund ist in die Sinner´s zu latschen. Dann bräuchte man ja nicht mehr spielen. Vielleicht nur die Kiste und sowas.
Ich selbst bin eher ein Spieler der wenig Zeit am Stück hat. Ich bin froh wenn ich 2 mal im Monat länger spielen kann. Und das Dungeon dauert bei mir locker 6 Stunden. 2 mal im Monat- keine Seelensteine. Immernur welche geschenkt zu bekommen, man will ja auch mal welche verschenken. :nike:
@666
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das egal wie das ausgeht ich sowieso....
Gruß micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version